Perdita🥰🥰🥰🥰🥰
Danke
Perdita🥰🥰🥰🥰🥰
Danke
Nur kurze Frage, ich hab vor 1,5 Stunden Reis gegessen.
Der is jetzt durch.
Und nu?
Wartet der jetzt auf die Paprika?
Das Bild vom Hund zeigt einen Hund ohne Kälte- und Nässeschutz.
Das hat nichts mit Mode zu tun, eher mit Vernunft.
Meine Hunde haben einen Mantel, der hält warm, ist Wasserdicht(schneedicht) und kann auch mal einen frierenden Hund in der Wohnung aufwärmen.
Ich finde es so dermassen empowern, was Ariane das auf die Beine stellt und ich habe keine Kritik.
Nicht mal konstruktive. Ich finde GERADE auch die Speaker, wo ich sage: Och, brauch ich jetzt nicht unbedingt, dennoch sehr spannend, weil ich die Themen sonst überhaupt nicht auf meinem Radar hätte.
Ich bin ja bewusst nicht auf anderen (un)sozialen Medien, weil ich mir das Getöse und Gewüte nicht antun will.
Wer unbedingt über all über alles und jeden Kritik anbringen will, kann das tun, aber ich hab auch schon herablassendes über Speaker vom Kongress gelesen und ich finde das unfair.
Warum muss unbedingt der Öffentlichkeit eigene Befindlichkeiten und Bewertungen mitgeteilt werden?
Wir alle haben hier ein Geschenk in der Vorweihnachtszeit erhalten und das nehme ich an und freue mich.
Meine Highlights bisher:
Bernhard Meyerhofer : "Mantrailing im Realeinsatz"
Toll!!!(Und bestimmt können oberschlaue Supertrainer alles besser und finden x und y blöd= interessiert mich nicht!)
Karina Mahnke: "Medikamente und Verhalten- was Psychopharmaka können"
Toll!!! Einfach und interessant
Corinna Bachmann
SUPERToll!!!
Einfach nur gut und genau richtig viel zu Border Collies
100 von 100 Punkten und wieder was gelernt zur Aufregung von Hunden und gleich umgesetzt!!!!!
Gerd Leder: Hunderassen...
Toll!!!
1. Hund: wunderschöner blauer Plüschknochen
2. Hund: nach grausamer zerhackselung eines wunderschönen blauen Plüschknochen, Plastikflaschen und einen Schrubber
3.Hund: Kauseil groß, einen pro Woche, dann einen im Monat
4: Reste von Kauseilen und Wischlappen und meine Küchenwand
5. brav…..hat eine Plüschraupe, die er mal von a nach b trägt
Das Feiniii: alle auf dem Dachboden sicher gelagerten Hundespielzeuge. Plüschzeug, Quitschies, Kongs.
Spielen tud sie mit einem Stück Rinde und einem Lappen
Alle: 🧦
Wegen „so einem“ Hund habe ich 1999 angefangen zu barfen.
Ohne Getreide, Kartoffeln vertrug sie nicht.
Ich hatte bis zu der Umstellung einen kranken Hund und kein Arzt konnte mir helfen.
Der Hund vertrug irgendwann später wieder moderate Mengen weicher Kartoffeln und Gemüse war immer gut. Und da hauptsächlich Möhren.
Heute würde ich mich an eine der mittlerweile vielen guten medizinischen Ernährungsberater wenden. Und dann roh füttern/kochen.
Wenn du weiter alleine ausprobieren willst: was ist mit Mais? Und Topinamur? Und Amaranth(Pseudogetreide)?
2 Minuten bis Gerd Leder
Ja gaaaaaaamz schlimm, (wenn Hilfe nichts kostet)
Muss einfach teurer werden hier😂
Hör sie zu verunglimpfen, sonst buch ich mal inkognito live bei ihr Einzeltraining.
🤣😂😄