Beiträge von Mehrhund

    Meine Frage war halt, ob es Sinn macht oder nicht. Er würde sicher davon ruhiger werden was bestimmte Dinge angeht bzw. Wie weit ist es "normal", ich habe da keine Erfahrung mit.

    Ich weiß nicht was dein Problem mit dem Hund ist. Hast du das schon irgendwo beschrieben?

    So wie ich das hier lese, möchtest du, dass der Hund durch die chemische Kastration ruhiger wird.

    Und ja, mach das. Du könntest ihn auch einfach übergewichtig füttern, dann wird er auch ruhiger, oder mit Psychopharmaka ruhig stellen.

    Mich würd ja mal interessieren was für eine Rasse es ist und wie er sich so verhält.

    Bezw.. was dich an ihm stört?

    So mein ich das auch nicht. Aber ich persönlich finde es schwer über Leben und Tod zu entscheiden. Man kann ja leider nicht wissen was die Tiere denken.

    Das ist verständlich. Niemand von uns(sag ich einfach mal), macht sich das einfach.

    Aber es ist unsere Pflicht auch diese Verantwortung zu übernehmen.

    Besprich es mit dem Tierarzt.

    Hab grad Rindfleisch angebraten, weil roh is ja was für Vandalen oder Sandalen oder so.

    Das flutschte grad. Ohne Pi und ohne bla und ohne Blubb.

    Nur Fleisch in Raspsöl.

    Mal gucken was morgen geht.

    Hat was von Trennkost. Morgen Nudeln? Übermorgen Blumenkohl, Vorgestern ging Quark. Schön 10 %iger ohne was.

    Vielleicht biet ich ihr übermorgen mal die Wochenration Barfzusatz an. Einfach das Pulver auf den Teller und ein Stil Petersilie dazu.

    Ich hab über die Jahre ungefähr 20 Konserven weg geworfen. Tat mir leid, denn die waren bestimmt noch okay. Aber ich achte jetzt noch mehr drauf, was eingelagert wird und es wird immer besser und einfacher.

    Und es ist ja auch der unendlich hohe Kostenfaktor.

    Ich wollte ja auch NUR entwurmen und dann weiter sehen, aber nein, mussten ja erstmal 1000 € verbraten werden, bis der Spuck dann mit 4 mal Milbemax vorbei war.

    Es wird immer was geben, was man nicht sofort auf dem Schirm hat, aber müssen das echt Lungenwürmer sein?

    Alles Gute weiterhin und danke fürs Bescheid sagen.

    Da warst du tatsächlich sehr naiv. Is ja auch nicht weiter schlimm, jetzt hast du ja gehört, dass die Realität eine andere ist.

    Je mehr ich in die ganzen traurigen und gestressten Hundeaugen in den ganzen Angeboten gucke, desto frustrierter werd ich.

    Früher hab ich das besser weg gesteckt.

    Zwei hab ich grad angefragt.

    Jetzt bin ich mal gespannt was da kommt.

    Das sind nette Hunde.

    Ob ich da auch geeignet bin?

    Nachdem ich einen Beißer geschenkt bekommen hätte und mir von einem Verein beim persönlichen Kennenlernen auch der Mali anvertraut worden wäre...🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Ich bin so gar nicht für so einen Hundetypen geeignet Bin ich viel zu faul faul für.

    Aber niedlich war der auch🤣