Beiträge von Irish Terrier

    Ist bei mir eine Sache von Situation, Bauchgefühl und Jettes Kommunikation bzw. Kommunikation zwischen den Hunden. Sie darf durchaus zeigen: "Hey das passt mir nicht" , und das dürfen auch andere Hunde im Umgang mit ihr.

    Warum sollte ich das korrigieren wollen? Wie sollen die Hunde denn sonst kommunizieren? Schilder hochhalten?

    okay, wo bitte schafft die Werbung es den lieben Tierchen diesen Charme, die Smartheit aber auch die Coolness aber auch die Empathie anzudichten die man ihnen im Film / Serie als Darsteller ganz leicht andichtet?

    Werbung ist eine Momentaufnahme..... Film baut Dir eine komplette Handlung mit Identitäten auf, die komplex sind und mit denen Du Dich identifizieren kannst.

    Sie schaffen eine Verknüpfung von Individuum und Charaktereigenschaften, die prägend sind. Denk nur mal an Lassie aber auch Black Beauty , Skippy das Buschkänguru, Flipper und ähnliche Klassiker.

    Es entsteht ein Hype mit dem man gut Werbung machen kann.

    Wobei Trends mehr durch Filme und Serien gesetzt werden.

    Die Russell Schwemme ging mit Hier kommt Kalle so richtig los. Dalmis -> 100 und 1 Dalmatiner, Hachiko -> Akita, wuschelige Mixe in den 80gern war Boomer der Streuner , Lassie war auch so ein Auslöser usw.usf.

    Da ist die Werbung herzlich egal.

    Seh ich da nicht, Zucchini. Bei Konzernen wie Nestle mit dem Wasserklau ohne Frage. Nur da hab ich den Verursacher gleich am A..... .

    So ist das aber nicht beim Thema Qualzuchten in der Werbung. Dann wird halt nicht mit Mops und Co. beworben- nur juckt das die Züchter, also die Verursacher der Qual, nicht die Bohne.

    Ebensowenig die Richter bei den Zuchtschauen.

    Die treffe ich mit meinem "Boykott" nämlich nicht.

    Du setzt am falschen Ende an, Zucchini.

    Im Endeffekt geht es darum, das Qualzuchten vom Markt verschwinden. Was bedeutet, diese sagen wir Erzeuger von dem Modeprodukt Hund müssen boykottiert und diese Hunde müssen weniger bzw wieder auf eine gesündere und bewegungsfähige Linie gezüchtet werden.

    Das erreichen aber nicht bei den Produzenten von Hundefutter oder dem Boykott von Hundefutter, das mit diesen Modehunden beworben wird.