Niemals. Hund ist kein Roboter sondern ein Tier und somit nicht wirklich berechenbar im Sinne von " tut das ganz sicher nicht!"
Beiträge von Irish Terrier
-
-
Hast Du nicht überlesen. Die Frage danach wurde noch nicht beantwortet.
-
Um was für einen Hund handelt es sich und wie alt ist er? Was ist über seine Vorgeschichte bekannt?
Wie erfahren waren die bisherigen Alter?
Warum wurde nicht zum Trainer geraten, der sich das anschaut und begleitet?
-
SanneSu ich denke, das ein für diese Rasse normales Verhalten. Vorstehhunde sind nach meinem Empfinden eher sensibler und zurückhaltender bis sie ihrer Passion nachgehen dürfen. Dann sind sie aber in ihrem Element.
-
wir haben keine Box. Madame schläft mit im Bett. -
Scheinträchtigkeit fällt mir noch ein.
-
Auch nicht.
Essen, Schlafen, Spielen - das, und nur das, ist das Programm jetzt. Kein Üben, kein Drillen, kein zwanghaftes Sozialisieren und kein Das muss der Hund aber jetzt kennenlernen.
Der muss nur eines: Euch kennen lernen, seine Umgebung kennen lernen und Welpen sein dürfen.
-
Okay, Ihr habt da ein Baby. Fahrt mal ganz weit runter.
Essen, schlafen, spielen. Mehr braucht der Zwerg nicht. Kein Üben, kein irgendwo hin schleppen oder auslasten. Der muss und soll erstmal Euch kennen lernen, dann seine nähere Umgebung und fertig ist der Lack.
Und keine großen Runden. Geht mit ihm auf ne Wiese lasst ihn die entdecken. Nach ner Viertelstunde würde ich wieder reingehen in Anbetracht des Wetters. Wenn der Zwerg friert früher.
-
Wacken für Büroangestellte= Weihnachtsmarkt. Hat ein Hund nichts drauf zu suchen aber es gibt immer HH, die ihren Hund da drüberzerren müssen.
-