Scheinträchtigkeit fällt mir noch ein.
Beiträge von Irish Terrier
-
-
Auch nicht.
Essen, Schlafen, Spielen - das, und nur das, ist das Programm jetzt. Kein Üben, kein Drillen, kein zwanghaftes Sozialisieren und kein Das muss der Hund aber jetzt kennenlernen.
Der muss nur eines: Euch kennen lernen, seine Umgebung kennen lernen und Welpen sein dürfen.
-
Okay, Ihr habt da ein Baby. Fahrt mal ganz weit runter.
Essen, schlafen, spielen. Mehr braucht der Zwerg nicht. Kein Üben, kein irgendwo hin schleppen oder auslasten. Der muss und soll erstmal Euch kennen lernen, dann seine nähere Umgebung und fertig ist der Lack.
Und keine großen Runden. Geht mit ihm auf ne Wiese lasst ihn die entdecken. Nach ner Viertelstunde würde ich wieder reingehen in Anbetracht des Wetters. Wenn der Zwerg friert früher.
-
Wacken für Büroangestellte= Weihnachtsmarkt. Hat ein Hund nichts drauf zu suchen aber es gibt immer HH, die ihren Hund da drüberzerren müssen.
-
-
Nochmal: Auch diese Hunde werden nicht zum Töten ausgebildet!
-
Tausche 1x Polizei gegen Militär.

Phonhaus , wie viel Wissen hast Du über die Arbeit von Diensthunden von Polizei, Armee, Grenzschutz und Zoll?
-
Nun kann ich mir noch so viel Frieden wünschen, wenn es meinem Nachbarn nicht gefällt, dann kann ich nicht in Frieden leben.
Hunde im Kriegseinsatz sind für mich weder Killermaschinen noch Bestien- sie sind Dogs with jobs und in ihrem Job ziemlich humorlos.
Genauso wie die Hunde bei der Polizei, beim Grenzschutz und der Polizei.
Und sie haben meinen Respekt, denn sie sind diejenigen die ihre Knochen hinhalten wenn es für Kollege Mensch zu gefährlich ist.
-
vielleicht bin ich ja naiv
Ja - bist Du.

War ich auch.
Aber ehrlich? Genau deshalb würde ich in keine Herde mit HSH reinlatschen ..... viel zu viel Respekt vor den anwesenden Hunden.
-