Beiträge von Gordon

    Zitat


    Und wenn doch mal eine Rüde angelaufen kommt, stelle ich mich hinter meine Hündin und halte ihn fern.
    Aber spätestens dann muss ich als Rüdenbesitzer meinen Hund an die Leine nehmen.

    Das hatte ich auch schon, allerdings stand ich dann da mit einem Dobermann Rüden. Meine Hündin habe ich mir über die Schulter gelegt, damit der Dobi nicht ran kommt. Mit wegscheuchen ist da nämlich nichts mehr. Herrchen kam dann auch, allerdings ohne Leine, den Hund hört ja so gut, dass er eine Leine eigentlich nie benötigt

    Also auf die Vernunft von manchen Menschen kann man nicht hoffen und auf die der Tiere schon gar nicht :D

    Ja, meine schreddern die Dinger auch immer innerhalb von Sekunden. Mal so ein Teil zwischendurch ist ganz ok, sollte es mal länger dauern, gibts Rinderkopfhaut.

    Zitat

    Bei meiner Freundin ist der Hund abgehauen und hat eine andere ältere Hündin gedeckt. :hilfe:
    Die Besitzer haben jetzt Angst um ihre Hündin(weil sie ja schon älter ist und die Geburt vielleicht nicht überleben wird)!

    Sorry, aber ich war auch Besitzerin einer Hündin und ich wußte genau, dass ich dem Hund ab einem bestimmten Alter keine Trächtigkeit mehr zumuten werde. Das die Besitzer überhaupt auf die Idee kommen die Hündin die Welpen austragen zu lassen und danach auf den Trichter kommen: "mmmh, is vielleicht doch nich so dolle!" also da kommt bei mir Unverständnis auf.

    Deckt mein Rüde eine Hündin, dann spreche ich mit den Besitzern und übernehme gerne (also gerne ja ncht, da ich eigentlich Abtreibungsgegner bin) die Kosten für einen Abort.

    Sollten die Besitzer aber sich bereit erklären, die Hündin die Welpen austragen zu lassen, gäbe es bei mir einen Vertrag, dass ich bei der Vermittlung behilflich bin (eventuell sogar einen Welpen nehme wenn mgl.) und für das Futter etc. aufkomme.

    Danach wär das Thema für mich durch.

    @: meine Vorschreiberin:

    Abhauen kann ein Rüde immer, dafür lege ich nicht meine Hand ins Feuer. Bei einer Züchterin ist der Hund über einen 1,85cm hohen Zaun gesprungen um die Nachbarshündin zu treffen. Damit hat keiner gerechnet.

    Wenn der Rüde abhaut und eine Hündin deckt, dann würde ich weit von dem Gedanken Abstand nehmen auch noch etwas zu verlangen!! :???:

    In solche Sphären kommt man, wenn Du einen Deckrüden aus einer anerkanntenZuchtstätte hast, der von den Besitzern der Hündin ausgewählt wird, der Vater des nächsten Wurfes zu sein.

    Sollte Euch das passieren, dann heißt das im Klartext:

    Mit den Besitzern der Hündin besprechen, wie es nun weitergeht und dann die Kosten übernehmen. Alles andere ist indiskutabel.

    Wir sind jetzt wirklich völlig OT, aber nun gut. Eine Sache will ich noch loswerden:

    In den ersten Beiträgen gab es lediglich ein paar Witzeleien. Lest Euch doch die erste Seite mal durch, da gibts es doch nicht viel, an dem man eine Diskussion aufhängen könnte, die so dermaßen ausufert, dass man eben sich folgende Sachen geben muß:

    Zitat

    ENTSCHULDIGUNG AN ALLE DAS ICH JE GEFRAGT HABE. Ich werde in zukunft keine fragen mehr hier stellen in diesen Kindergartenforum. VIELMALS SORRY!!!!

    Alles idioten hier echt!

    oder dann auch noch:

    Zitat

    ... also solltet Ihr mal überlegen, wie geistige Reife aussieht.
    Ihr seid doch echt komplett daneben, hier läuft doch irgendwas schief!

    Ihr seid echt schlimmer als im Kindergarten und vergrault mit Eurem blöden Getue alle User.

    Und Ihr redet von geistiger Reife, Ihr seid doch lächerlich.

    Ihr seid ein trauriger Haufen, offenbar ist Euer eigenes Leben viiiiel zu langweilig!

    Wir haben ein paar Witzchen gemacht, mehr nicht. Ich renn doch nicht in ein Forum und bitte um Hilfe, bin aber nicht bereit etwas beizutragen, wie z.B. die einzelnen Futterkomponenten. Wenn ich meinem Hund Futter mischen lassen würde, dann vertraue ich doch nicht blind auf die Inhaltsstoffe, sondern gebe mir eine Liste mit, über das Was und Wieviel davon. Wir wollen doch keine Namen von Futtermarken, sondern lediglich die Inhaltsstoffe. Was ist denn daran so schwer?

    Ich bin hier auch schon ein paar mal wo dagegen gerannt und bin nicht schmollend und beleidigt davon gestampft.

    Im Grunde geht hier doch nicht drum Jemandem wegen des Futter nieder zumachen, sondern ihm bei dem Problem zu helfen, das er hat. Also ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem liegt. Vielleicht sollten sich manche User ein dickeres Fell zulegen, und manch Anderer mal überlegen, welche direkten Beleidigungen hier in den Raum geworfen wurden.

    So, und nun bin ich aus dem Fred raus, ansonsten erklären wir uns noch den Krieg, und darauf habe ich wirklich weder Lust, noch möchte ich es mir nehmen lassen hier gerne zu lesen.