Sicherlich kam einiges von uns rüber, ABER mal ehrlich:
Durch die Verwendung von durchgehender Großschrift und das ganze zum Teil auch noch fett gedruckt, verstehe ich das so, dass es hier überhaupt gar nicht angebracht ist, an der Art der Fütterung zu zweifeln, noch an deren Zusammensetzung Kritik zu üben. Gegenfragen zur eigentlichen Zusammensetzung wurden ignoriert.
Wenn dann gleich als nächstes eine OP in Erwägung gezogen wird, um diese "lästigen" Analdrüsen loszuwerden, die ja irgendwie gar nicht so funktionieren, wie sie es normalerweise sollten, dann fange ich an, vor meinem Bildschirm heftig mit dem Kopf zu schütteln und mir zu überlegen, was ich denn jetzt bitte dazu noch sagen soll!
Am Futter darf nicht herumgemäkelt werden, denn das wird ja- extra mehrfach betont- speziell gemischt, und wenn man eben sich etwas lustig macht, weil man bei Aussagen wie "Speziell für Hütehunde" gleich an die Vermarktung von rassespezifischen Futtersorten von RC denkt, wird man nicht nur als Mitglied eines Kindergartenforums bezeichnet, sondern gleich als Idiot tituliert.
Also im Moment hätte ich eher eine Frage an die TS: Was möchte sie denn bitte wissen? Hätte sie alle Antworten gelesen, dann hätte sie gemerkt, dass wir neben der Blödelei auch versucht haben bei der Lösung des Problems behilflich zu sein. So what? Was bitte hätten wir denn noch machen sollen?