Beiträge von Gordon

    Zitat

    Ich verstehe gar nicht wieso Silikonbrueste immer gleich mit dumm-naiv-einfaeltig auf eine Stufe gestellt wird?

    Wuerden mir denn automatisch Zirnhellen absterben sobald meine boobs groesser sind?

    Da hast Du was falsch verstanden :smile: :
    Die, die diese Aussage gemacht hat ist bestimmt nicht dumm, aber super wasserstoffblond...und nicht auf den Mund gefallen. Das war nicht abwertend gemeint.

    Mein Setter wurde mal 5h "bearbeitet" und ich habe 70€ bezahlt. Ist ein Festpreis. Wenns längert dauert ist das wohl so eine Art "Berufsrisiko".

    Den Goldi einer Bekannten habe ich mal ausgebürstet- nach 3h habe ich aufgehört, weil ich in einem Fellberg gesessen bin. Dem Hund gings danach sichtlich wohler und das Ganze hat knapp 3 Monate gehalten. Danach kam das Winterfell und der Spaß ging von vorne los.

    @ FeeBee:

    Bei meinem Hund hat einfach alles gepaßt: Häufiges Wasserlassen und eben die Ohrenenzündungen. Wie genau die jetzt vorgegangen ist um eine Diagnose zu stellen weiß ich auch nicht.

    Mein Hund hat recht viel Urin gelassen, obwohl Leber- und Nierenwerte immer im Normbereich lagen. Nachdem wir die Leber und Nieren entgiftet haben, hat der Harndran deutlich nachgelassen und die Ohrenmilben sind auch verschwunden.

    Wie schon gesagt, entgiften manche hunde auch über die Ohren. Sobald meine mehr TroFu bekommen haben sie mit den Ohren Probleme, wenn ich das TroFu wieder vermehrt durch gekochtes ersetzt auch. Halte ich die Fütterung 50/50, ist alles kein Problem.

    Zum THP würde ich trotzdem gehen, inklusive sämtlicher Laborwerte etc. Der TA scheint ja auch nicht weiter zu kommen.

    Sicherlich kam einiges von uns rüber, ABER mal ehrlich:

    Durch die Verwendung von durchgehender Großschrift und das ganze zum Teil auch noch fett gedruckt, verstehe ich das so, dass es hier überhaupt gar nicht angebracht ist, an der Art der Fütterung zu zweifeln, noch an deren Zusammensetzung Kritik zu üben. Gegenfragen zur eigentlichen Zusammensetzung wurden ignoriert.

    Wenn dann gleich als nächstes eine OP in Erwägung gezogen wird, um diese "lästigen" Analdrüsen loszuwerden, die ja irgendwie gar nicht so funktionieren, wie sie es normalerweise sollten, dann fange ich an, vor meinem Bildschirm heftig mit dem Kopf zu schütteln und mir zu überlegen, was ich denn jetzt bitte dazu noch sagen soll!

    Am Futter darf nicht herumgemäkelt werden, denn das wird ja- extra mehrfach betont- speziell gemischt, und wenn man eben sich etwas lustig macht, weil man bei Aussagen wie "Speziell für Hütehunde" gleich an die Vermarktung von rassespezifischen Futtersorten von RC denkt, wird man nicht nur als Mitglied eines Kindergartenforums bezeichnet, sondern gleich als Idiot tituliert.

    Also im Moment hätte ich eher eine Frage an die TS: Was möchte sie denn bitte wissen? Hätte sie alle Antworten gelesen, dann hätte sie gemerkt, dass wir neben der Blödelei auch versucht haben bei der Lösung des Problems behilflich zu sein. So what? Was bitte hätten wir denn noch machen sollen?

    In HD gibt es mittlerweile mehrere Papageienschwärme, die wild in freier Natur leben. Alle diese Vögel stammen von einem entflogenen Pärchen ab und überwintern seit mittlerweile 10 Jahren in HD.

    Vielleicht packts der Kleine ja auch.