Beiträge von Gordon

    Hi!

    Wollte keinen neuen Thread eröffnen, was Felloes angeht- deshalb mal kurz zwischengefragt:

    Füttert einer nun Fellows (ohne Banane)? Wie sehen die Ergebnisse aus? Verträglichkeit etc. Wollte nur kurz mal ein paar Infos, bevor ich einen kleinen Sack bestelle.

    Danke Euch schon mal!

    Wir füttern momentan noch Canidae- aber da mein Junior davon riesen Mengen frißt, nicht zunimmt und 5-6x am Tag Kot absetzt, brauche ich ein neues Futter. Der Sack ist nun fast leer und ich wollte heute oder morgen neues Futter bestellen- zum Ausprobieren.

    Hab mich ein wenig durchgelesen und Fenrier ist mir mittlerweile doch etwas suspekt geworden- liebäugel mit dem Fellow (ohne Banane) und bin ernsthaft am Überlegen, ob das was wäre.

    Brauch etwas Getreidearmes, wg. meinem Großen.

    Mit Fellow scheinen ja einige gut zurecht zu kommen...wie ich gelesen habe!

    Danke für Eure Antworten!

    DAnke für Eure Antworten!!

    Anette: Habe viel zum Thema "Bestes Futter" gelesen, aber nichts speziell zum Thema Fenrier- und gerade das Interessiert mich- nicht ob banane klebt oder zuckerhaltig schädlich ist.

    Nun weiß ich aber Bescheid und werd mich andersweitig umschauen.

    Hallöchen ihr alle!

    Da mein Junior immer mehr von Canidae braucht umd as GEwicht zu halten, war ich nun auf der Suche nach einem neuen Futter (ohne Getreide).

    Hat jemand Erfahrung mit Fenrier von "Bestes-Futter"??

    Mein Canidae Sack ist beinahe alle und da könnte ich gut mal einen Versuch damit starten.

    Würd mich sehr über Antworten oder Links freuen- Danke!!

    Kommt drauf an in welches Ausland Du fahren möchtest, es gibt Zeiten, da ist eine Zecken- oder Wurmbehandlung vom TA einzutragen (N, S und GB z.B) . Ansonsten brauchst Du das nicht- ist wahrscheinlich einfach als "Sicherheit" mit in den Paß eingegliedert worden.

    Hallo ihr alle,

    war heute kurz in Ludwigshafen auf der Ausstellung. Dort bin ich mit einer netten Hundehalterin ins Gespräch gekommen, die einen 10 MOnate alten Goldi an der Leine hatte- mit Hängelider. Ganz leicht nur, aber die lider hingen doch ein wenig.

    Nun wollte ich mal nachfragen, wie das so mit Hängellidern aussieht- wenn ein Hund die in diesem Alter noch hat. Wachsen diese noch "raus"? Die Goldie Besitzerin meinte, dass würde sich im Laufe der nächsten 12 Monate noch geben, wenn der Hund so langsam "fertig" wird, sprich der Kopf noch wächst etc. Der hund hat ganz leicht gerötete Schleimhäute, bekommt aber ein paar Tropfen dagegen, damit sich alles wieder etwas beruhigt.

    Hat da einer von den Züchtern, oder Zuchterfahrenen Ahnung, wie das aussieht?? Liegt das an zuviel Haut und Fell und der Kopf muß tatsächlich noch "reinwachsen"??

    Würde mich über kurzes Feedback freuen, interessiert mich einfach.

    Naja, kommt darauf an was ich brauche.

    Hundefutter wird übers Internet geordert. Da ich selbst als Händler einkaufen kann, wird ein paar mal im Jahr Trockenkausachen bestellt, und EXTRA für meine Hunde in Online-Shops was kaufen brauche ich demnach nicht.

    Bestimmte Leckerlies kaufe ich auf Vorrat, wenn ich eh in der Nähe des jeweiligen Geschäftes bin, Halsbänder möchte ich vorher gerne in der Hand haben und genau anschauen, also fahre ich auch in den jeweiligen Laden.

    Summa summarum bestelle ich für meine Hunde nicht viel im Internet. informiere mich aber gerne über Produkte, bevor ich losfahre und sie im Geschäft hole.