Beiträge von Gordon

    In meiner Familie wurden einem Goldie Goldimplantate gesetzt, wg. schwerer HD, ED und Athrose etc.... der Erfolg stellte sich nach knapp 2-3 Tagen ein. Man hat gemerkt, dass der Hund deutlich besser unterwegs ist.

    Selbst heute- nach knapp 3 JAhren- läuft der Hund wie eine 1, völlig ohne Schmerzmittelchen o.ä. Vor der OP war es eine Quälerei für das Tier. Bevor aber die Implantate gesetzt wurden, hat man ein CT machen lassen, um auch 100% sicher zu gehen, dass diese Behandlung sinnvoll ist.

    Bei dem Hund hat es wahre Wunder gewirkt.

    Ich hab auf die Frage:

    "Muß ihr Hund in unseren Vorgarten pullern?" folgende Antwort erhalten:

    "Sie! Haben Sie auch Hunde?"

    Ich: "Ja."

    Daraufhin: "Schade, merkt man gar nicht."

    Scheint also ein Freifahrtschein für alle Hundebesitzer zu sein, dass das Puller in den Garten eines anderen Hundebesitzers grundsätzlich erlaubt ist. :hust:

    @ Yukon: Verstehe jetzt nicht so ganz was Du willst...steh wohl extrem auf dem Schlauch. :hilfe:

    Zitat

    Das ist mir schon klar, aber du brauchst nicht empfehlen, mal ein hochwertiges zu probieren mit den schlauen worten "dann klappts vielleicht besser" wenn sie es schon getan hat mit eben diesem Ergebnis!

    Du willst mir jetzt nicht sagen, dass Aldi Baldo zu den hochwertigen Futtersorten gehört. :???:

    Zitat

    Könnte es sein, dass ihr ein klitzeklein weing übertreibt... :???:

    Nein, ich würde nicht davon abraten, wenn ich nicht eben diesen Fehler gemacht hätte.

    MeinHund war knapp 20 Wochen alt, als ich für ein Wochenende weggefahren bin. Alle meinten, dass wäre nicht so schlimm, komm übertreibe mal nicht, ist doch nur ein Hund...blablabla...und die Person, wo mein Kleiner war, ist wirklich eine Person, der ich (mittlerweile natürlich nicht mehr in Sachen Hund) vertraue. Ich kenne sie seit fast 20 Jahren und habe gesehen, wie sie mit ihren Hunden umgegangen ist.

    All meine Bitten, den Hund nicht von der SL zu lassen wurden ignoriert. Als ich dann nachgefragt habe, wie es sein kann, dass der Hund einen Hasen gehetzt hat, an der A5 (!), bekam ich nur als Antwort:
    "Ich mal diese SL nicht. Hab ihn halt abgemacht." Danke fürs Gespräch :zensur:
    Diesen Mist durfte, und darf ich noch, ausbaden.

    Ich spreche nur für mich, wenn ich sage, dass ICH das nicht mehr machen würde. Die Entscheidung liegt letzten Endes beim Hundebesitzer selbst. Diese kann einem keiner Abnehmen.