Beiträge von Ringo

    Zitat

    Ok, das vielleicht schon, wenns wahr ist. Aber deswegen ist der Hund nicht so!

    Für den Hund ist die Sozialisierungsphase, die er mit seinen Geschwistern und seiner Mutter verbringt enorm wichtig, darum werden ja auch "sogernannte", gezüchtete Kampfhunde mit 4 Wochen schon von der Mutter weggenommen.... :bindagegen: :runterdrueck:

    Ich würde vorschlagen, dass Du dringend eine Hundeschule, resp. Welpenschule besuchst. :bindafür:

    Darf ich Euch den Zeitungsartikel mal zeigen?

    Zitat

    eure beiträge haben sihc überschnitten, also nicht böse sein.

    Wenn sie nur frisst wenn du nicht dabei bist, stell ihr doch was hin und lasss sie allein. Es kann ja sein, das sie mit der neuen Situation noch nicht umgehen kann und nicht weis dass du ihr das Futter wirklich geben willst.
    Denn sie hat sicher mit Menschen schlechte Erfahrung gemacht, also hat sie noch Zweifel, ob sie von dir was annehemen kann. Wenn sie es sich aber in aller Ruhe überlegen kann, frisst sie evt.

    Probiers aus

    :gut: Zur gleichen Zeit den gleichen Rat... :gut: :lol:

    Sie hat schon viel durchgemacht und ist jetzt wieder an einem neuen Ort, von dem sie noch nicht weiss, dass es ihr gut gehen wird (hoff ich doch mal schwer...). Wenn sie (im Moment noch) nur frisst, wenn sie alleine ist, dann steh nicht daneben. Leg ihr auch in der Nacht das Futter neben ihr Bettchen, vielleicht frisst sie ja dann. Und weil sie es ja anscheinend gerne hat, misch ihr von der Leberwurst rein.