Beiträge von DerFrechdax

    Es kann aber auch sein, dass Jack aufgrund der Medikamente häufig und in kurzen Abständen pieseln muss.

    Das kann natürlich sein, er säuft schon auch oft mal sehr viel am Stück. Ich hab das bisher immer auf das Trofu geschoben. Also, nicht krankhaft viel, aber er steht schon mal länger dort und säuft, nicht nur 2 oder 3 Schlabberer.

    Naja, Hauptsache es ist alles okay körperlich, die paar Pfützen sind auch klar und nicht gelblich, das nehme ich als gutes Zeichen.

    Mit der Medikation sind wir erstmal durch seit letzten Mittwoch. Jetzt geht's an Darmaufbau.

    Ja sie machen schon gute Laune, die Zwerge. Richtigen Anschiss gibts hier, wenn Alana z.b. auf meinem Schoß sitzt und Dakota dann raufspringt , um in Alanas Füße oder herunterhängenden Schwanz zu beissen. Aber sie lässt sich gut beeindrucken Gott sei Dank.

    Alana war da schwieriger.

    "Richtige" Anpfiffe verteilt hier, wenn, dann der Senior =)

    Der will sich weder in vollem Lauf über den Haufen rennen noch an seinem Pillermann herumschlecken lassen :ugly:

    Ich glaub, ich musste den Kleinen noch nie richtig zurechtstutzen, er ist nämlich eigentlich total pflegeleicht und bemüht, sich einzuordnen und sieht auch noch so süß aus... man kann ihm eigentlich nie richtig böse sein, wenn er einen unter seinen Strubbelhaaren heraus so anguckt :herzen1: :lol:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Oft denk ich mir noch "jetzt könnte sie gleich müssen ", dann rinnt es schon :D

    Ja ist hier auch so... ob wir das durch Telepathie vielleicht erst auslösen? :denker:  :lol:

    Anschiß light heißt hier, dass ich ihm in einem nöligen Ton sage, dass ich das doof finde von ihm. Er soll ruhig wissen, dass ich es innen doof finde und außen begeistert bin, wenn er ausläuft ;)

    Erwische ich ihn nicht, sag ich natürlich auch nix, ist ja dann eh Schnee von gestern.

    Jaaa, wird schon werden, klar, hier ist bisher jeder Welpe sauber geworden, aber bis es soweit ist... :igitt: :lol: Ich bin so ein ungeduldiger Mensch und muss mich da echt bremsen. Dabei ist Jack so Zucker... Ich könnte ihn den ganzen Tag verliebt anschmachten und sein weiches Fell streicheln und meine Nase in seine Welpenstoppelchen stecken :herzen1:

    Gestern habe ich mich gefreut, wir haben viel im Garten gemacht, die Hunde waren mit draußen und haben herumgelegen, und es gab keine einzige Pfütze im Haus :hurra:

    Heute dagegen schon 4, zweimal erwischt und zweimal später entdeckt... und der Tag ist noch nicht mal rum :fear:

    Ist auch schwierig. Manchmal macht Dakota innerhalb von 10 Minuten 2 x rein.

    dann hält sie wieder ne Stunde durch :ka:

    Ja, vorhin auch, erst pieselt er rein, kriegt einen Anschiß light und wird in den Garten geleitet, wo er brav fertigpieselt, ich freue mich. 10 Minuten danach tappert er herum, ich nehme beide Hunde mit raus, beide pieseln , alles paletti, ich lobe ihn. 10 Minuten danach verkrümelt er sich unter den Tisch und lässt es laufen... erneuter Anpfiff light, Hund wird rausgeschickt, guckt aber nur unmotiviert herum und kommt wieder rein. Paar Minuten später: Mann macht mich auf eine Pfütze auf dem Abstreifer vor der Eingangstür aufmerksam. Aargh.

    Ich hoffe wirklich, er fängt bald an zu markieren, dann sind die Chancen gut, dass er nur noch draußen über Sammys Markierungen pieselt :lol:

    Gestern habe ich mich gefreut, wir haben viel im Garten gemacht, die Hunde waren mit draußen und haben herumgelegen, und es gab keine einzige Pfütze im Haus :hurra:

    Heute dagegen schon 4, zweimal erwischt und zweimal später entdeckt... und der Tag ist noch nicht mal rum :fear:

    Lucifers Bauch ist an sich weich. Er hat immer mal Blähungen, aber jetzt auch nicht waaahnsinnig viel. Stuhl ist wieder fest. Aber er wirkt irgendwie gedämpft.

    Naja, das Panacur ist wohl schon ein ziemlicher Hammer, und jeder Organismus reagiert da anders drauf. Der Senior verträgt es gar nicht, der bekommt blutigen übelsten Durchfall davon. Die Große hat bei ihrer letzten Behandlung vor einiger Zeit damals am 5. Tag ihr Frühstück mittags wieder rausgebrochen, der wurde immer schlecht von dem Zeug.

    Aber hilft ja alles nichts, die Viecher müssen ja irgendwie weg... gute Besserung euch und allen anderen weiterhin!

    wir wirklich Pech bei der Auswahl des Welpens hatten.

    Das ist doch gar nicht gesagt. Die Giardien werden verschwinden, wenn ihr nachher einen guten Darmaufbau macht, kann es sein, dass ihr damit später gar nichts mehr zu tun habt.

    Und selbst wenn... der Hund ist doch ein Lebewesen, und die können auch krank werden, das ist einfach so :ka:

    Mit den Hoden, das kann eben noch kommen oder auch nicht, dann muss er eben kastriert werden. Stellt euch einfach schonmal drauf ein, dann seid ihr positiv überrascht, wenn er noch absteigt und alles im grünen Bereich ist.

    Der Charakter eures Hundes ist es doch, was ihn liebenswert macht. Krankheiten kommen und gehen, und eure sind ja behandelbar und nicht unheilbar.

    sind Eure Hunde auch schlapp

    Jack hatte abends während der Behandlung immer Bauchweh und jetzt auch nach Behandlungsende immer noch einen harten Bauch und etwas zu weichen Kot, weicher als vorher. Denn der positive Befund wurde durch eine Kotprobe festgestellt, die wir genommen haben, weil er eine dicken Welpenbauch hatte, nicht, weil er Durchfall gehabt hätte .

    Ich hoffe einfach mal, dass sich das wieder gibt :verzweifelt: