Vor dem großen Regen habe ich es noch geschafft, einige Samen in der Erde zu versenken... jetzt keimen hoffentlich bald Möhren, Zwiebeln (gesteckt), Buschbohnen, Rucola neben gekauften Würfelchen mit Roter Bete und Minigurken am Spalier.
Nachdem der Spinat nun geerntet ist, wird dort im Hochbeet Zucchini, Erbsen, Asia-Salat, nochmal Möhren und Zwiebeln und noch mehr Buschbohnen und Zuckererbsen einziehen. Zucchini teils gekaufte, teils säe ich neu aus, weil nach meiner Erfahrung irgendwann die ersten Zucchinipflanzen schwächeln wegen Mehltau, dann kommen die raus und die nachgesäten sind noch fit und tragen weiter.
Für den Garten ist der Regen natürlich super, alles wuchert und blüht wie bescheuert... leider auch das Unkraut, vor allem der Giersch ist so viel dieses Jahr, dem machte die lange Kälte nix aus und die Hasen kommen mit dem Wegfuttern kaum nach 
bad_angel ich hab meine Gurken die ganze Zeit jetzt geschützt auf der Nordseite im Topf stehen gehabt, so war es nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt. Seit ein paar Tagen sind sie im Hochbeet eingezogen, würde es nochmal extrem Frost geben, würde ich sie nochmal ausbuddeln und reinholen. Denke aber, es bleibt mild, hier bei uns zumindest. Ab dem 20 Mai ist die Zeit der Nachtfröste eh um.