Gibt es hier im Forum irgendeine Ecke mit der Möglichkeit, sich ein bisschen abzulenken?
Ein paar „blöde“ Spielchen, wo man mitmachen kann, oder so (ohne stundenlange Pausen)?
Ich wäre echt dankbar drum. ![]()
Gibt es hier im Forum irgendeine Ecke mit der Möglichkeit, sich ein bisschen abzulenken?
Ein paar „blöde“ Spielchen, wo man mitmachen kann, oder so (ohne stundenlange Pausen)?
Ich wäre echt dankbar drum. ![]()
Danke für eure Antworten.
French kenne ich noch nicht. Vielleicht wäre das ja was.
Autobiografisches ist nie mein Fall.
Man strahlt am ehesten Gelassenheit und Freude in den Klamotten aus, in denen man sich wohlfühlt.
Und wie ich ein Gericht esse, ist für mich vom Gericht abhängig und nicht von der Umgebung. Einen Hummer würde ich in jeder Kaschemme mit Hummerbesteck essen und Fingerfood in jedem Nobelrestaurant mit den Händen, und Burger so wie ich ihn sonst auch esse, egal wo.
Ich bräuchte sooo dringend Ablenkung
aber mir fehlt Lesestoff. Es muss auch irgendwas Packendes sein, damit ich es schaffe, mich länger als 5 Minuten darauf zu konzentrieren…irgendein Abenteuer, oder ein Krimi, der kein richtiger ist (wie Schnee, der auf Zedern fällt oder Miracle Creek) oder sowas wie Drachenläufer, eine persönliche Geschichte…
Das Eisschloss klingt eigentlich, als könnte es mir gefallen, aber zieht einen das sehr runter? Das könnte ich jetzt auch nicht so brauchen. ![]()
Habe mir „Drachenläufer“ und „Tausend strahlende Sonnen“ von Khaled Hosseini besorgt und bin gespannt.
Auf FB hab ich nen Post von einer Person gesehen die geschrieben hat, ihre Katze sei laut Tierarzt von einem Waschbären attackiert worden. Laut ihm würden Waschbären Katzen jagen, verkloppen und töten.
Hab ich noch nie gehört ^^
Stimmt das?
Jemand aus einer Gegend, wo es viele Waschbären gibt, hat mir mal erzählt, dass Hunde dort von Waschbären getötet würden, indem diese (Sorry, das klingt jetzt unschön) sie am Bauch krallen und dann quasi „aufreißen“. Keine Ahnung, ob das Tatsache war oder nicht.
Aufgrund dieses Threads hatte ich mir Underground Railroad zugelegt - übrigens mein erstes Buch auf dem InkPad 4. ![]()
Dafür würde ich eine Empfehlung da lassen. Die Alltäglichkeit der Grausamkeiten, die Cora und ihre Mitmenschen erleben müssen, lässt mich beklommen zurück.
(Den Reader empfehle ich übrigens auch.
)
Zur See von Hansen habe ich jetzt auch durch. Fand ich gar nicht schlecht, wenn auch von der Autorin scheinbar oft auf „Bewährtes“ zurückgegriffen wird.
Ich habe das gleiche Problem bei einem Triumph-BH. Der Bügel sticht durch den Stoff, auf einer Seite „fusselt“ sich sogar der Halter oben auf. Wenige Wochen nach dem Kauf. Da ich noch welche habe, bei denen es nicht so ist, und ich den im Angebot gekauft habe, hatte ich es unter „blöd gelaufen“ abgehakt.
Habe mir ein PocketBook InkPad 4 bestellt und bin aufgeregt. Das ist mein „Umstieg“ von Papier auf digital. Es kommt aber erst am 09.06.
Das belgische Hohe Venn ist traumhaft schön.
Ich würde immer Hund immer anleinen, die Belgier verstehen irgendwie keinen Spaß in ihren Wäldern und im Venn eh nicht.