Gut, dass alles wieder ok ist.
Beiträge von Feyra478
-
-
Ich würde am Montag zum Tierarzt gehen, wenn es bis dahin nicht weg ist.
-
Mein Kleiner ist aktuell im Zahnwechsel. Er fraß nur noch wenig Trockenfutter, also hab ich es eingeweicht, das mag er aber nicht.
Da er trotz angegebener Futtermenge zuvor etwas abgenommen hat, will ich nicht, dass er noch weiter abnimmt, eher im Gegenteil, ein kleines bisschen zunimmt.
Jetzt gabs dann Nassfutter für ihn. Die ersten Tage hat er es auch gleich verschlungen, alles gut.
Nun meint der Herr, dass er es nicht mehr essen will.Habe ihm dann noch Trockenfutter angeboten, davon hat er ein bisschen was gegessen, aber das Nassfutter, welches er gestern noch mit großem Appetit aß, lässt er stehen.
Ich will jetzt nicht eine andere Sorte vom Nassfutter öffnen, da ich ihm wahrscheinlich sonst täglich das passende Menü anbieten darf, aber ich will auch nicht, dass er abnimmt.
-
Also gestern und heute waren wieder sehr deprimierend, Heute hat er zum Beispiel viermal rein gemacht, gestern zweimal. Es ist komischerweise immer zwischen 16 und 18 Uhr. In der Zeit pinkelt er dann bis zu 5 mal.
Heute waren wir mit ihm spazieren, er hat in den Garten gepinkelt als wir gegangen sind, waren dann ca 20 min mit ihm gassi und als wir kamen hab ich nochmal 5 min im Garten gewartet ob er muss. Ich hab ihn dann hochgetragen und oben geht er zu meiner Frau ins Zimmer und pinkelt da hin, als hätte er nur darauf gewartet das wir hoch gehen....
Ich bin mittlerweile doch ziemlich resigniert da es die Letzten Tage wieder recht rückschnittig war. jetzt denken wir immer egal wo er hin geht das er da gleich pinkelt....
Das wird schon noch werden, er ist doch erst so kurz bei euch. Was ich etwas auffällig finde, ist, dass er so oft pinkeln muss.
-
Wie war die Nacht? Geht es ihm besser?
-
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt.
-
unser König mag, wenn wir den Fussboden mit ihm teilen. Somit sind wir dann auf Augenhöhe.Dann machen wir dies
.
-
Hallo ihr Lieben,
Ich bin nicht sicher wie ich weiter verfahren soll.
Herbert (4 Monate) übergibt sich seit einer Stunde mindestens acht mal. Zu Beginn waren noch Fressen, Gras und Stöckchen mit drin. Mittlerweile kommt natürlich kaum mehr was.
Er fängt kurz vor dem übergeben zu jammern an. Bauch fühlt sich normal an. Aber empfindlich ist er. Er möchte da nicht angefasst werden. Obwohl er es eigentlich liebt. Ab und an rülpst er sehr laut und jetzt liegt er und fiept ein wenig.
Ob er was gefressen hat kann ich nicht ausschliessen. Tierklinik? Warten? Ich bin gerade überfordert.
Liebe Grüße
Ich würde mal den tierärztlichen Notdienst anrufen, den Fall schildern und fragen was du machen sollst.
-
Loki hat die ersten Zahnlücken, so niedlich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg Catsanddog
Ich wünschte meiner würde auch so aussehen
Er hat zwar schon Milchzähne verloren, aber gerade bei den vorderen Zähnchen kommen die neuen Zähne schon durch und ein paar Milchzähne wackeln noch lustig vor sich hin. -
Ihr habt offenbar alle nie die Bücher zu Hundeerziehung gelesen, in denen steht, dass der Hund immer nach euch zu fressen hat, weil er sich sonst für den Rudelführer hält
Doch doch, ich merke schon wie mein kleiner pubertierender Hund langsam plant die Weltherrschaft an sich zu reißen.