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Eine Freundin war mit ihrem Hund bei der Uelzern und war mit der Abwicklung überhaupt nicht zufrieden. Das hat ewig gedauert und die wollten immer wieder irgendetwas haben. Auch als der Hund gestorben ist war die Kündigung nicht so einfach und hat ewig gedauert. Die mussten 3 mal eine Bestätigung das er gestorben ist hinschicken und trotzdem gab es wieder Probleme.
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Wir hatten für Elvis eine OP-Versicherung bei der Uelzener und sie 2017 bei der medizinisch notwendigen Kastration in Anspruch genommen. Ich habe die Rechnung bezahlt, eingereicht und innerhalb weniger Werktage den Erstattungsbetrag auf dem Konto gehabt. Ob eine Direktanrechnung möglich gewesen wäre, weiß ich nicht, weil ich nicht daran gedacht habe, nachzufragen.
Vor einigen Wochen habe ich Elvis‘ Verträge (OP, Haftplicht, Rechtsschutz) online gekündigt und bekam zwei Wochen später die Bestätigung per Post. Einen Nachweis über seinen Tod musste ich nicht einreichen.