Bei uns gibt’s heute wieder einen bunten Salatteller. Die Kinder (!!!) waren der Ansicht, dass man das doch einmal pro Woche zum Abendessen machen könne. ![]()
Ich frage mich nun die ganze Zeit, wer meine Kinder genmanipuliert hat. ![]()
![]()
![]()
Bei uns gibt’s heute wieder einen bunten Salatteller. Die Kinder (!!!) waren der Ansicht, dass man das doch einmal pro Woche zum Abendessen machen könne. ![]()
Ich frage mich nun die ganze Zeit, wer meine Kinder genmanipuliert hat. ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenDanke für den Tipp mit dieser Hartkäse-Stange. Frodo liebt sie, kaut sehr ausdauernd daran herum und bekommt auch kaum was ab.
Mylo darf sie aber nicht bekommen. Da waren in kürzester Zeit nur Krümel übrig.
Inuki bekommt sie auch nicht. Obwohl ich für ihn extra xxl gekauft habe .... 2-3 Knacker und das Ding ist durch ... Naja, Gebrauchshund halt. Die lutschen nicht, die beißen
--
ich habe übrigens diese hier gekauft:
Wir haben den hier:
Kuno hat die XL-Stange im Alter von 9 Wochen bekommen und hat den Käse nahezu täglich benagt. Heute, also rund vier Monate später, habe ich das letzte Drittel in der Mikrowelle aufpoppen lassen. Das gibt es dann die Tage mal als besonderen Snack.
Wo gibt es die Hartkäsestangen?
Entweder im Futterladen oder auch beim bösen A.
Schau mal nach Yak-Käse.
meine zukünftige Hündin heißt so, wie die heißen sollte, die jetzt Eier hat und Eggnog heißt.
Und weeeeeeheeeee....
Dann heißt er halt Eve.
Yves! ![]()
Ah, vielleicht schickt Patrick Jimmy Jazz dir auch mal den Kontakt zur Tierschutzorganisation von Robin und Holly. Die betreuen glaub sehr gut und schätzen auch gekonnt ein. Zumindest hören sich die Berichte von „bei Robinsons zuhause“ sehr unterhaltsam an. ![]()
Ich hatte seit vielen Jahren einen festen Namen für eine Hündin. Und dann zog vor ein paar Jahren bei unseren Nachbarn eine Bordermädel aus zweiter Hand ein. Den Namen haben sie vom Vorbesitzer übernommen und das war genau der meinige.
- Glücklicherweise hab ich nur Jungs. ![]()
Das sehe ich grundsätzlich genau so, schließlich möchten sie die Hunde ja auch vermitteln. Aber aktuell beiß ich mir auf die Zähne und sitze es aus. Ihr kennt das, der Hund ist toll, die Beschreibung/ Anforderungen passen zu unserer Familie und unsere Anforderungen an den Hund passen zum Hund.
Sofern die Beschreibung einem Realitätscheck standhält. Das werdet ihr aber erst erfahren, wenn der Hund in der Familie ist. Passt es dann nicht, könntet ihr auf eine gute Betreuung der vermittelnden Organisation angewiesen sein.
Sorry, dass ich hier jetzt den Schwarzmaler gebe, aber für mich hört es sich einfach ungut an.
Als ich nach 3 Tagen immer noch keine Antwort hatte habe ich nochmal Vorsichtig bei der Dame die die Portugal Vermittlungen macht angefragt, ob es möglich wäre das sie mir die 2Fragen beantworten kann da Instagramkontakt nicht reagiert. Die wurde in ihrer Antwort sehr ruppig, nein könne sie nicht, alle hätten hier Jobs, und Haushalt und Privatleben und ich müsste einfach mal Geduld haben.
Puh ... finde ich nicht sehr einladend. ![]()
Da hätte ich die ernsthafte Befürchtung, dass wenn der Hund in der Familie ist und Probleme auftauchen, ebenso ruppig und zäh reagiert wird.
Meine Frau sucht ein neues iPhone. Sie möchte kein anderes Betriebssystem. Eine gute Kamera wäre auch super.
Ich hab das normale 12er und bin zufrieden damit. Allerdings war ich das mit meinem XR davor auch und sehe da jetzt nicht so den Quantensprung darin. Bin aber auch kein Freak und reize weder Chip noch Kamera aus.
Wäre für die Freundin deines Sohnes nicht ein entsprechender Therapiehund denkbar und hilfreich?
Sind die nicht wahnsinnig teuer?
Ich hab Mal gelesen, dass man sich mit der Krankenkasse wegen einer Kostenübernahme einigen muss. Und dass man nicht unbedingt einen bekommt
Ja klar, ist das nicht so einfach und schnell, wie bspw. der Kauf eines Auslandshundes. Aber wenn der Wunsch nach einem Hund besteht, dann würde ich recherchieren, ob nicht ein Therapiehund zusätzlich eine große Unterstützung für die junge Frau sein könnte. Auch wenn man da sicherlich dickere Bretter bohren müsste. Aber der Mehrwert wäre vermutlich groß und es wäre auch sichergestellt, dass aus den beiden ein funktionierendes Team würde. Für deinen Sohn könnte es auch Entlastung bedeuten.