Wie habt ihr die gemacht?
Hattet ihr eine Form?
Nein, wir haben einfach Kreise ausgestochen. Deshalb sind sie auch etwas unregelmäßig und nicht so schön rund und einheitlich wie beim Bäcker gekaufte Donuts.
Wie habt ihr die gemacht?
Hattet ihr eine Form?
Nein, wir haben einfach Kreise ausgestochen. Deshalb sind sie auch etwas unregelmäßig und nicht so schön rund und einheitlich wie beim Bäcker gekaufte Donuts.
Tochter und ich haben uns heute an Donuts versucht.
Nochmal für eine Freindin ...
Manchmal ist die Unterscheidung zwischen Freund und Feind schwierig.
Wir sind eine sehr aktive Familie. Also gehen sehr gerne Spazieren, wandern und Fahrrad fahren.
...
Bezüglich Radtouren hat ein Hund, der in einen Fahrradkorb passt, aber durchaus auch Vorteile.
...zweite Rolle Zewa ist hier heute auch am Start...
Der Verursacher kann kein Wässerchen trüben:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn er so süße Pfützen macht, wie er aussieht, dann solltest du die gar nicht wegwischen.
Durch diesen Hype derzeit ist das sicherlich nochmal viel schlimmer geworden, aber ich hab das schon 2007 und 2018 bei Elvis und Fynn erlebt.
Bei Elvis standen wir nicht auf der Warteliste und haben uns erst nach Geburt der Welpen bei der Züchterin als Interessenten gemeldet. Eigentlich wäre der Sechser-Wurf vergeben gewesen, aber drei oder vier Familien sind nach der Wurfmeldung abgesprungen.
Fynn (Vierer-Wurf) wurde von seinen ursprünglichen Käufern nicht abgeholt, wegen wohl plötzlicher Erkrankung. Die nächste Familie war dann ein totaler Reinfall und er ist nach einigen Wochen abgemagert und vernachlässigt wieder bei der Züchterin gelandet.
Ist Cara nicht eine Ente?
Da ist das hinten Reinbeißen doch eine genetisch veranlagte Sache?
Ich ruf mal Oleniv und Kara's Family .
Vielleicht klingt es unfair, aber ich glaube, dass manche Züchter sich gerne mehrere Eisen (Interessenten) warmhalten wollen
Kann ich verstehen, denn es springen ja auch regelmäßig Interessenten ab und das teils kurz vor Abholung.
Wir wussten bereits Monate vorher, dass wir auf jeden Fall einen Welpen bekommen. Einzige Ausnahme wäre ein weibliches Einzelkind gewesen, weil die Züchterin unbedingt eine Hündin als Nachzucht behalten wollte.
Herzlichen Glückwunsch, Cooper510 !