Bei Tequila ist es etwas besser geworden, manche Tage/Nächte sind aber immer noch stark vom Husten geprägt. Aber im Schnitt inzwischen nur noch 2 Hustenattacken je Nacht statt 10.
Das hört sich doch schon mal gut an, zumindest ist es besser geworden obwohl Du natürlich damit auch gut zu tun hast.
Max bekam auch Flutide. Hat auch zuerst geholfen aber nach kurzer Zeit schon wieder nicht mehr. Auch Codein und Kortison haben nichts gebracht. ER wurde nur immer müder und lustloser.
Nun bekommt er nur noch seine 1/2 Cardalis 1x tägl., 2x tägl. 1/2 Libeo zu entwässern und 2x tägl 1/4 Theophyllin zum Bronchien erweitern. Dazu 1Tropfen CBD-Öl abends und eine Löffelspitze Manuka-Honig abends und nach Bedarf auch noch mal am Tage. Es gibt Nächte da hustet er gar nicht aber es gibt auch welche da hat er 3-4 Anfälle die Nacht. Das ist aber nichts im Vergleich zu der Zeit mit dem Codein und Inhalieren und Kortison. Da waren gute Nächte 5-6 Anfälle pro Nacht und Tag und schlechte fast durchgehend nachts und auch tagsüber. Es sei denn, wie Du auch sagst Martina er war draußen oder abgelenkt.
Was mir noch aufgefallen ist, bei Regenwetter ist es schlechter als an trockenen Tagen.
Was mir aber jetzt das wichtigste ist, er ist wieder mein kleiner fröhlicher Hund, der gern spazieren geht und nicht hinterher gezogen werden muss. Der sich gerne mit anderen Hunden beschnüffelt anstatt teilnahmslos an ihnen vorbei zu gehen oder sie sogar anzumeckern.
Das mit dem am Hals streicheln muss ich auch mal probieren. Wir geben ihm meist ein Leckerlie, dann hört der Anfall meist auf.
Wünsche Euch weiter gute Besserung