Alle die Luft anhalten und auf Zehenspitzen gehender den Rest der Nacht.. Momo schläft ???
Ich hoffe sie schläft gut. Und Du auch Sie hat ja schließlich auch was nachzuholen.
Alle die Luft anhalten und auf Zehenspitzen gehender den Rest der Nacht.. Momo schläft ???
Ich hoffe sie schläft gut. Und Du auch Sie hat ja schließlich auch was nachzuholen.
Wie liebevoll ihr schreibt, das wärmt einen direkt das Herz etwas.
Nachdem ich jetzt ein Wochenende gegrübelt habe, hab ich doch etwas Angst und realisiert wie dämlich die Diagnose Gallensteine ist. Wie geschrieben ich warte noch darauf was der Experte sagt, aber nehm ich sie nicht raus stirbt Pixel wahrscheinlich schmerzhaft im Laufe der nächsten zwei Jahren bei einer Kolik Not Op. Nehm ich die Gallenblase raus schafft Pixel es dieses Jahr vielleicht schon nicht.
Die Vorstellung das sie innerhalb so eines kurzen Zeitabschnitts nicht mehr da ist ist so unvorstellbar. 13,5 ist eigentlich noch kein Terrieralter, vor allem weil sonst alles noch wirklich top in Ordnung ist.
Und ich mach mir Sorgen das es meine Schuld ist, das mein Weg der Fütterung doch der falsche war.
Ich versteh Dich auch total, was die Narkose angeht. Max hatte nach der letzten Zahnsanierung auch einen Kreislaufzusammenbruch als er schon wieder zu Hause war. Das war auch echt der Schreck in der Abendstunde. Habe dann auch gesagt. Narkose, nie wieder aber was wenn Schmerzen kommen. Dann nützt es ja auch nichts. Man will sie ja auch nicht unter Schmerzen leben lassen. Das ist ja auch keine Option.
Warte ab, was die Ärzte noch sagen und notfalls vielleicht noch mal ne andere Meinung.
Wegen der Fütterung würde ich mich nicht verrückt machen. Man gibt immer sein bestes, dass es dem Hund gut geht. Ich denke das ist nun mal Veranlagung wie bei uns Menschen auch
Verschrien, hui war das ne Nacht. Husten des Todes und ich bin sicher 5-6 mal aufgestanden um ihr was zu geben.
Jetzt hab ich aufgegeben und grad ist der Hund still ??
Ohjee, ich weiß wovon Du sprichst. Manchmal darf man nicht einmal denken es geht ihnen besser. Gute Besserung und heute eine ruhigere Nacht
Alles anzeigenHeute wars schön - bei Herrchens Ruhepause am Teich haben wir mal geguckt, ob die alte Oma Wackelzahn noch für ein wenig seniorengerechtes Apportieren zu haben ist - für 15 gar nicht so schlecht :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Happy Birthday kleine Maus
Hallo, ich habe einen Hund Bruno, der bereits 15 Jahre alt ist. Er ist schon alt und verliert an Vitalität. Ich habe CBD-Tropfen probiert und ich muss sagen, dass sein Lebensfreude wieder zum Leben erweckt wird. Er ist viel aktiver und spielerischer als davor. Ich begann mit kleinen Dosen von 2 Tropfen zweimal täglich. Auf jeden Fall einen Versuch wert CBD-Öl zu probieren. Edit by Mod: Eigenwerbung entfernt.
Diese Erfahrung habe ich mit meinem 13 jährigen Max auch bereits gemacht. Kann es nur empfehlen, es mal zu probieren
Tut mir sehr leid, auch von mir herzliches Beileid
Es tut mir sehr leid und ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlen musst aber Vorwürfe helfen Dir nicht und sind völlig unbegründet. Du hast alles getan was Du konntest.
Alles anzeigenIch drücke auch die Daumen, dass der Zahn einfach so rausfällt.
Hudson ist wieder ganz der alte. Noch eiert er manchmal etwas, aber große Runden läuft er problemlos und begeistert wieder mit.
Ich bin absolut erstaunt wie schnell der sich erholt hat, einfach Wahnsinn. Vor 5 Tagen noch stationär in der Tierklinik und jetzt ist der schon wieder absolut fit. 8-10 km läuft er wieder locker täglich mit.
Schonen und daheim bleiben, findet er überflüssig und will er partout nicht.
Stress vermeiden ist auch nicht seins. Ich habe versucht ihn vom junggemüse zu trennen im Haus, damit er Ruhe hat und sich erholen kann, nur das will er nicht. Er will mitten unter den Hunden sein. Darf er natürlich auch.
Nochmal danke für alle Daumen. Ich habe meinen Sargnagel wieder und bin so happy drüber.
Lg
Freut mich sehr!!!
Als erste Amtshandlung hat sie sich den halbgefressenen Pansenknochen von Lilly zurückgeklaut und darauf rumgeknatschelt.
Na dann wird sie wirklich keine Zahnschmerzen haben. Toll, vielleicht fällt er ja irgendwann bei der Kauerrei von allein raus.