Beiträge von Gelihh

    Ich werde es beim nächsten Mal ansprechen. Vermutlich gehe ich dann sowieso in eine Dental-Praxis mit ihm.

    Ich habe nach ca. 1/2 Jahr aufgehört daran zu denken. Die TÄn meinte er würde schnell wiederkommen oder eben erstmal gar nicht. Nun ist es schon 5 Jahre her:hurra: Hoffe bei Euch läuft es genauso:gut:

    Ich wollte gerade fragen, Gelihh , wurde eine Inhalationsnarkose gemacht?

    Ja wurde gemacht auch extra in der Praxis wo sein Kardiologe ist. Er war danach auch ganz schnell wieder fit. Aber zu Hause ist er dann nachher so fest eingeschlafen (Stunden später) dass wir ihn kaum wach bekommen haben und er konnte dann auch nicht laufen. Vielleicht war es nur ein sehr tiefer Schlaf Nachwirkungen von der Narkose vielleicht aber es war schon eine beängstigende Situation.

    Ich weiß gar nicht ob ich`s schon mal geschrieben habe. Meiner hatte nach der letzten Narkose einen Kreislaufzusammenbruch als er schon wieder zu Hause war. Das war auch ein ganz schöner Schreck. Er war zwar relativ schnell wieder da aber nun stell ich mir natürlich auch die Frage, ob er noch eine Narkose überhaupt übersteht. Im Moment kaut er auch einseitig. Allerdings kaut er auch festere Sachen wie Schlund, was er sonst nie gemacht hat.

    Eben hat sie gebettelt und wollte was vom Kuchen abhaben ihr glaubt gar nicht, wie mich solch Momente freuen! Ja das heißt alles noch nix, aber es ist ein kleiner Lichtblick.

    Das ist auf jeden Fall ein Lichtblick und die Daumen sind weiter kräftig gedrückt

    Zu der Ponyhof Variante hab ich auch etwas zu sagen. Mein Kleiner hatte mit 8 Jahren einen Mastzelltumor Grad2. Bei der OP waren die Schnittkanten frei von bösartigen Zellen. Man riet uns ihn bestrahlen zu lassen. Das wäre 3x die Woche unter Vollnarkose gewesen. Wir entschieden uns dagegen weil wir befürchteten, dass er das nicht überlebt hätte und empfanden es auch als Quälerei füpr ihn.

    Heute ist er 13 Jahre alt und es ist nichts wieder gekommen. Er bekommt immer schön Futter ohne Kohlehydrate und Mittags ne Portion Quark mit Leinöl..

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie sich gut erholt und der Tumor nicht gestreut hat.