Ja also Max bekommt gekochtes Rindersuppenfleisch mit Reis und Möhren oder gek. Rinderhack mit Nudeln und Erbsen und Möhren. Verhältnis 50:50 sprich bei seinem Gewicht (4,5 kg) bekommt er 30g Fleisch und je 15g Gemüse und 15g Kohlehydrate morgens und abends. Beim Gemüse hab ich festgestellt, dass ihm Brokkoli und Bluhmenkohl nicht bekommt, daher gibt es Möhren und Erbsen, manchmal auch Zuchini oder Spinat
Ab und an bekommt er statt Rindfleisch oder Hack auch mal gek. Putenherz, Putenleber oder Hühnerfleisch. Selten auch mal gek. Fisch und Die Kohlehydrate mische ich auch mal mit kernigen Haferflocken. Auch gek. Kartoffeln verträgt er gut.
An Vitaminen bekommt er Mittags Probiotischen Joghurt mit Obstbrei für Babys ab 4.Monat. Frisches Obst mag er nicht so gern. 
Ich achte peinlich darauf, dass er Leckerlies nur ohne Konservierungsstoffe bekommt. Sprich ich dörre Putenfleisch und manchmal Pferdefleisch. An fertigen Leckerlies bestelle ich bei Auenland, wo ich auch Nassfutter bestelle, welches er verträgt. Das bekommt er aber nur am WE, wenn wir in unserem Kleingarten sind.Als wir Urlaub hatten, hat er es länger bekommen und auch gut vertragen. Auenland ist zwar nicht ganz billig aber rein Bio und ohne künstliche Stoffe.
Aber wie gesagt einmal ein paar Leckerlies von Anderen zu viel, dann ist er nachts unruhig fängt derbe an zu schlucken und will raus zum Gras fressen :| .
Ich weiss aber nicht genau ob man das für Deinen Wauzi genauso umsetzen kann. Mir hat das seinerzeit jemand speziell für Max ausgerechnet.