Beiträge von Gelihh

    :herzen2: Das sieht total süß aus. Ich mag Yorkies eh lieber mit Kurzhaar-Frisur. Werde die nächsten Tage auch mal wieder ein paar Fotos von Max einstellen. Dem wurden auch grad ein wenig die Haare geschnitten.

    Sieht so aus als würde es Deinem Kleinen wieder gut gehen. Hat er alles gut überstanden?

    Ha ha, das mit dem rauspulen von Fleisch kenne ich bei meinem auch, grad wenn er nicht so wirklich viel Appetit hat. Kaum zu glauben wie geschickt die darin sind.

    Freut mich, dass es ihm scheinbar besser geht.

    Das Gras fressen macht Max auch, wenn ihm ein wenig unwohl ist. Wirkt meistens Wunder. Wenn er wirklich Krämpfe hat, merke ich es sofort.

    Die Buscopan-Spritze brennt übrigens wie Sau, Max bekommt die nur noch wenn es wirklich nicht anders geht. Ich habe hier gegen Bauchweh noch Spascupreel. Homöopathisch und hilft auch recht schnell.

    Gute Besserung weiterhin!

    Also ich persönlich würde, wenn er fit ist, ihn 24 Std hungern lassen und dann mit Reis und Hühnchen anfüttern. Viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt.

    Warum sollte er Buscopan bekommen, wenn er fit ist?!

    Wenn`s am 2. Tag nicht besser ist oder er sich anders als sonst verhält, dann zum TA.

    Gute Besserung!!!

    Hallo,

    also bei mir hat es sich irgendwann Gott sei Dank von allein gelegt. Max hatte 2009 eine sehr schlimme und langanhaltende Magenschleimhautentzündung, wo es ihm jeden 2.Tag sehr schlecht ging. Ich war fertig mit der Welt. Man hat mir dann deutlich zu verstehen gegeben, dass ich meinem Hund damit keinen Gefalen tue. Da konnte ich es aber nicht gleich abstellen. Irgendwann wie gesagt ging das wie von selbst. Man wächst da irgendwie rein und erkennt viel eher ob es etwas Ernstes ist oder nicht. Max ist jetzt 3 Jahre alt und seit etwa 1 Jahr bin ich entspannter, wenn er mal etwas hat.