Beiträge von wow...

    Dass die Tochter Angst hat, liegt am Vater (wenn sie überhaupt Angst hat).

    Solche gewaltvollen Hysteriker sind ganz schlecht für Fremde-Menschen-Verknüpfungen. Schütze deinen Hund , indem du ihn bei Passanten zu dir rufst. Grundsätzlich. Manche geben einfach nicht zu erkennen, dass sie ein Problem haben und werden dann zum Problem.

    Das bringt mich ins Grübeln: trug der Hund etwa den Zahn-Beissschutz (würde weitgehend intakte Haut erklären)? Wenn ja, warum?

    Bleibt wieder nur Spekulation in alle Richtungen .. kennt den jemand aus Mondioring -Kreisen? Ich habe dazu außer der homepage nichts gefunden.

    Das sagt der Ehemann, der Besitzer einer Hundeschule ist. Die Polizei vermerkte Angriff des Hundes aus unbekannten Gründen mit tödlicher Verletzung.

    Wenn da nur Prellungen waren, dann hat der Hund lediglich sein Frauchen bewacht, nachdem es kollabiert ist.

    Wieso schreibt die Polizei dann nicht vermutlich und dass kein Blut zu sehen war? Müssen wir wohl noch abwarten.

    Das ist ein völlig tragischer Vorfall- schlimm so etwas.

    Was ist denn bitte an "Ostseezeitung" nicht regional?

    Wenn ein Mensch nach solcher Gewalt "Schwamm drüber" sagt, dann wir mir erst recht mulmig, dass er sich noch nicht gemeldet hat.

    Ich laufe trete und schlage nicht jemand zusammen und wache am nächsten Morgen auf, als ob nichts wäre. Bei einem Notwehrerlebnis würde ich nachforschen , so viel wie möglich.

    Und wenn jemand von mir behauptet, dass ich ihn getreten und geschlagen hätte , dann wäre sofort meine Widerspruchserklärung bei der Polizei und die Verleumdungsklage im Kasten.

    Nochmal- und das ist keine Spekulation- der Mann hat sich immer noch nicht gemeldet.

    Wenn es eine Affekthandlung in Panik gewesen wäre, dann meldet man sich doch so schnell wie möglich - das ist ja genau nicht so gelaufen wie mit soziale Medien Fehlstories, bei denen sich die Verleumdeten gleich gemeldet haben, mit denen hier verglichen wurde.