Beiträge von Munchkin1

    Dem Terrierbuben ist auf der Morgenrunde just in dem Moment, in dem er sein Bein gehoben hat, eine Haselnuss auf den Kopf geplumpst. Jetzt will er nicht mehr an seine Lieblingslösestelle, weil der Baum sich wehrt. :skeptisch2: Ich bin gespannt, wie lange es dieses Mal dauert, bis er das jährliche Haselnuss- Trauma überwunden hat. :party:

    Auf dass er niemals unser Kampfeichhörnchen trifft.

    Mein ältester Kleiner (4) versucht dem Biest grade beizubringen, auf Kommando Walnüsse vom Baum zu werfen. Bislang schüttelt es beharrlich den Kopf, aber wer weiß...

    Ich schmeiße mal einen DSH aus Leistungslinie in die Runde, auf den Bildern +- 1,5 Jahre

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mailo ist das tierisch unangenehm, er fängt an, während des Würgens hin und her zu laufen und sucht die ideale Stelle. Meist irgendwelche Ecken. Oder einmal sogar das Treppenhaus, nachdem er selbst die Tür geöffnet hat zum Kotzen.

    Und NIE, niemals, unter keinen Umständen, würde er auf was Weiches kotzen, der ist mir aus dem Tiefschlaf vom Bett gesprungen, um in die Diele zu reiern, aber niemals in sein oder mein Bett.

    Dann wird fleißig Ballast abgeworfen, währenddessen schmatzt er und versucht, den Siff wieder hoch zu ziehen wie eine Spaghetti, hat Frauli schließlich ihm gegeben, soll also drin bleiben. Gelingt das nicht, schleckt er es sofort wieder auf.

    Bedrängt man ihn zu sehr, verlässt er eine Stelle widerwillig und sucht sich die nächste, man kann also mit Lappen hinter kotzendem Hund her laufen.

    Er kotzt selten, aber immer nach demselben Schema.

    Es hat nicht zufällig jemand das Bild oder die Anzeige iwie gespeichert oder? Nen gelockten reinrassigen Schäferhund mit Schlappohren (die natürlich mit Tape zum stehen gebracht werden könnten:klugscheisser:) wollte ich schon immer mal sehenxD

    Inwiefern beeinflusst das Fell eig die Ohren? Das würde ich die Anzeigensteller wirklich gerne fragen:D

    Doch, ich.

    Warte, ich schick dir per PN die Bilder, hier darf ich sie wohl eher nicht hochladen?

    Bei den Temperaturen aktuell wäre für mich ein Tier, das nicht schwitzen kann und (zu) wenig/gar nicht trinkt immer ein Notfallpatient, da bricht ratzfatz die Temperaturregelung zusammen.

    Du kannst zwar ein wenig probieren mit Zusätzen wie Jogurt, Leberwurst, Brühe, Saft oder versuchen, via Maulspritze jede Stunde etwas einzugeben, aber ich würde das wie gesagt in Hinblick auf die Temperaturen nicht lange machen und beobachten.

    Vlt hilft ja aber die Schummelei mit den Zusätzen für den ersten Kickstart und der Rest kommt von selbst

    Ich drücke euch und allen, die es brauchen, die Daumen so gut wir können

    Ich weiß und ich ärgere mich jedes Mal aufs Neue drüber.

    Mailo betrifft es nur indirekt, ich weiß, dass Geschwister und Mama empfindlich auf Huhn reagieren, darum vermeide ich es nur vorsorglich, er selbst ist Typ Mülltonne - frisst alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und den Rest dann zum Nachtisch

    Kennt jemand von euch das Trofu von Naturea?

    Ich hab das heute im Megazoo entdeckt und zwei kleine Probentüten (Wildschwein und Lamm) mitgenommen. Ich hoffe Frodo mag das Zeug, denn es hat mehr Fett als das Trofu von Select Gold, das es bisher als Leckerli gab :tropf:

    Für mich ein KO Futter, weil ich die Falschangaben schlichtweg nicht unterstützen will.

    Wenn beim Lachsfutter steht, es wird ausschließlich Lamm verwendet, muss ich noch schmunzeln, aber immerhin ist die Sorte Lachs dann auch ausschließlich mit Lachs hergestellt.

    Bei der Sorte Lamm aber angeben, dass ausschließlich Lamm verarbeitet wird (im Fettdruck übrigens) und in den Inhaltsstoffen „gereinigtes Fetthuhn“ aufführen, finde ich rotzfrech und lehne ich kategorisch ab.

    Ich würde das Pferd von hinten aufzäumen:

    Jeder Hund, der aus einer verantwortungsvollen Zucht geholt wird, der Bedacht angeschafft wird und NICHT im Tierheim Ressourcen für weniger glückliche Tiere beansprucht, ist eine Art Tierschutz.

    Was wäre einem TS Hund geholfen, wenn er aus falschem Pflichtgefühl geholt wird, es um Gottes Willen zu einem Vorfall mit dem Kind kommt und der Hund als aggressiv mit Beißvorfall am Kind unvermittelbar den Rest seines Lebens im Tierheim verbringen muss?