Tas ist offiziell tatsächlich so beschrieben.
Aber die Fütterungsmengen allgemein sind sehr niedrig bei dem Futter. zB nur 40 Gramm TroFu für meinen Hund. Aber: Da das keine Pellets sind - der Napf ist sehr voll! Bei NaFu wären es 40 Gramm Fleisch plus 40 Gramm Gemüse.
Das Futter besteht darum optisch hauptsächlich aus dem gepoppten Reis, weil der so groß ist!
Das Trockenfleisch ist ja komplett staubartig zerbröselt und das Gemüse sind Ministücke, denen dann noch mal das Wasser entzogen wurde. Wenn du schaust, wirst du immer wieder "ballungsartige" Ansammlungen von Fleisch und Gemüse finden. Die "verrutschen" halt im Sack, musst du gut mischen, bevor du es fütterst, sonst fütterst du selektiv. Darum mag ich das selbst zusammestellen lieber. Ich glaube aber schon, dass die Mischung okay ist.
Eine Futtererfahrung bei einer Bekannten zeigte übrigens, dass die geringe Menge reicht! Mehr setzt schnell an. Ich hab ja bisher nur Trockenfleisch und Trockengemüse gemischt und gefüttert neben der Rohfütterung.
UNd ich finde es gut, dass die von vorne herein sagen,d ass Getreide ein Füllstoff ist. Sie bieten ihn an, wer will darf, aber man muss nicht.