Gut eingeweichte Haferflocken (einige Stunden und am besten am Anfang kochendes Wasser drauf) sind gut Energiespender.
Joghurt (ohne Zucker) ist auch absolut okay. Ab und an ein rohes Eigelb schmeckt den meisten Hunden sehr gut und hat auch Energie (oder ein ganzes gekochtes Ei). Getrocknete Fischhaut ist sehr fettig und wird auch meist gern genommen.
Mag sie "echtes" Fleisch? Zur Not eben angebraten oder gedünstet? Wenn du dazu ein Mineralpräparat gibst, wie zB das MicroMineral von cdvet, dann ist sie recht gut versorgt. Beim Fleisch gut die Sorten mischen für Abewechslung.
Mag sie irgendwelche Art Gemüse? Gedünstet? "geschmackloses Gemüse" wie Zucchini oder so? Apfel pürriert im Joghurt? Irgendwie sowas? Denn ein bißchen was, wäre sicher nicht schlecht...
Oder frischen und vor allem ungewaschenen grünen Pansen. Der hat sehr viel Energie, wird von fast allen Hunden heißt geliebt (müffelt etwas, also besser nicht tief einatmen...
) und hat vor allem gute Reste der vorverdauten Pflanzennahrung des Tieres noch an sich und ist daher guter "Gemüse-Ersatz".
Energiereich ist noch (wenn es vertragen wird) Sahne (nicht zu viel), fettiges Fleisch, Überall nen Löffel kaltgepresstes Lein- oder Lachsöl dran (sehr gesund)... Naja. Das ist jetzt alles, was mir so einfällt.
Hoffe, es hilft etwas.
Kenn mich mit säugenden Hündinnen zu wenig aus, als dass ich beurteilen könnte, ob es wirklich gefährlich oder schlecht für die Welpen ist.