Danke für Eure Antworten!
Also mit drunter mischen & drüber streuen haben wir alles schon probiert, aber wie gesagt inzwischen rümpft sie sogar bei grünen Kutteln nur noch kurz mit der Nase :motz:
Wenn ich sie von Hand füttere ist es ein bisschen besser dann bekomme ich immer ein paar Bissen rein, aber ehlich gesagt habe ich dazu auf Dauer einfach keine Lust!
Ansonsten hatten wir schon: Nassfutter (Multifit & Pedigree), Nassfutter mit Trockenfutter (Eukanuba), Reis mit gekochten Hühnchen, dann sind wir mit Bekannten in Urlaub gefahren, deren erwaschsener Hund hauptsächlich von Knochen ernährt wird, da hat sie dann ein paarmal Rindsknochen erwischt und hat außerdem - mein Fehler - die Fleisch- und Fischreste (frisch) bekommen.
Seitdem hat sie mir das Dosenfutter gar nicht mehr angeschaut, also haben wir es versucht mit: Welpen-Frischfutter (gewolftes Kopffleisch, Schlund etc.), Welpenfrischfutter mit Hüttenkäse, Welpenfrischfutter mit gemanschten Gemüse, Hühnerflügerl .... wie gesagt 1 - 2 x wirds gut angenommen, dann ist es schon wieder uninteressant und die Ratten freuen sich :kopfwand:
Das einzige was sie immer nimmt sind Rindsknochen mit Fleisch drauf!
Vom Gewicht ist sie schlank, aber nicht dünn, die Rippen sind ertast- aber nicht sehbar.
Seit heute bin ich jetzt wieder auf Eukanuba TF umgestiegen und solange sie das nicht frisst, gibts nichts anderes. (Kein Leckerli, kein Nichts).
Aber schwer fällt es mir schon
Vor allem halt immer die Angst es könnte so weiter gehen, andererseits fängt sie ja schon an zu betteln, was sie sonst nie getan hat, aber wenn ich den Napf hinstellen - kurzer Blick, das wars.
Ich verstehe es nicht, aber ich hoffe es hilft.
LG
Sabine & Baba