Hallo Dunte,
Das ist ja unschön. Ich würde folgendes versuchen: Lass dir mal vom Tierarzt ein gutes Präparat zur Darmsanierung geben (Bsp Estifor), dann im Anschluss stärkst du die Darmflora weiterhin zB mit dem DarmVital/DarmAktiv von http://www.cdvet.de
Dann würde ich glaube ich auch, regelmäßig Heilerde zufüttern.
Habe mal eine Frage: Wenn du also nun gekochtes Fleisch gibst - was gibt es dazu?? Also neben der Handvoll TroFu. Gibts kaltgepresste Öle mit besonders hohem Anteil an ungesätigten Omega3 Fettsäuren (wie Lachs-, Lein- oder Rapsöl)?? Gibts immer mal Milchprodukte wie Hüttenkäse und Naturjoghurt?? - Falls nicht, sollte das dringend mit auf den Speiseplan!
Und das Wichtigste: Gibts Calcium dazu??? Denn solltet ihr kein Calcium zufüttern und nur immer Fleisch (auch, wenn es eine Handvoll TroFu dazu gibt), dann hat dein Hund einen Phophor-Überschuss - der führt unter anderem auch zu Durchfall.
Ansonsten würde ich bei so einem Stresshasen erstmal etwas Beständigkeit in die Fütterung bringen. Bsp mit einer hochwertigen Dose (in Terra Pura zB ist Heilerde schon drin!). Und mit absoluter Ruhe nach dem Fressen, falls er die nicht schon hat. Eine Stunden mind. liegen danach.