Also für 15€ hätt ich auch nen Mantel genommen 😂 Aber bei meiner Mama gibt's bei Aldi eh nix mehr.
Beiträge von Vrania
-
-
Ich lieb sie auch. Ein paar Farben hätte ich auch gerne immer noch, aber bei Doggyboxx gibt's so wenig und Pfote und Huf versendet nicht nach Österreich.
-
Bei Pfote und Huf gibt's die Leinen aus dem Seil auch in verschiedenen Farben.
-
Ich hatte auch schon wieder "ein Colliemischling, aber geschoren!" 😂
-
Danke euch allen, die sind alle wunderschön, keine Ahnung, welches mir am besten gefällt ❤️
-
Danke MrsMidnight das wird mein neuer Homescreen ❤️ Danke auch den anderen, ihr könnt das so gut 🥹
-
Danke euch ❤️
-
Mir blutet da ehrlich gesagt auch das Herz. Ich kann es total nachvollziehen, dass man von seinem Hund zu Tode genervt ist, wenn alles nicht so klappt, wie man sich das vorgestellt hat. Krankheitsbedingt sind meine Nerven eh kaum vorhanden und es fällt mir schwer impulsive genervte oder wütende Reaktionen zu unterdrücken. Aber so würde ich trotzdem niemals über meine Hunde reden oder denken, ganz egal wie genervt ich gerade bin. Sowas am Hund auszulassen geht wirklich gar nicht. Mir tut das Tierchen wirklich herzlich leid, so unverstanden in seiner Verzweiflung zu sein.
Wenn du sie nicht abgeben willst, MUSST du ganz schnell dazulernen und ein Basiswissen über die Bedürfnisse und das Verhalten von Hunden erwerben. Unverständnis führt zu unfairem Verhalten von deiner Seite.
Ja, jeder ist mal menschlich und pflaumt seinen Hund an. Aber das ist kein Trainingsweg und darf niemals der Normalfall sein, denn es bringt nichts und schadet nur. Vor allem einem Hund in so einer schwierigen neuen Situation, der komplett außer sich ist.
Ich würde in dem Fall zu einer Abgabe raten, ich glaube nicht, dass die Situation sich für euch beide in annehmbarer Zeit entschieden verbessert. Wenn du das nicht willst, reiß dich zusammen und besorg dir einen guten Trainer, der zu dir nach Hause kommt.
-
Mag sich vielleicht mal jemand daran versuchen?
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ist es denn für ein Tumor? Enya hatte ein Hämangiosarkom, da war die Prognose auch "ein paar Monate, mit Glück". Das war vor 4 Jahren und es geht ihr bestens.