Beiträge von catsanddog

    Lass das bitte, damit löst du die Situation auch nicht. Du unterdrückst sie nur zu Lasten deines Körpers.Warte einfach die Arztbesuche deiner Vermieterin ab.
    Noch ist nichts entschieden.

    Funktioniert nur leider nicht. :verzweifelt: Ich habe seit Jahren psychische Probleme und sowas haut halt dann richtig rein. Da hilft wirklich nur "ruhig stellen" bis ein endgültiges Ergebnis da ist.

    Sonst schlaf ich nicht mehr bis ich vor Müdigkeit irgendwann um falle und das hilft halt keinem.

    Lg catsanddog

    Noch kurz zum Thema: Ich weiß nicht wie der Heilpraktiker da getestet hat aber von Blut abnehmen hat sie nichts gesagt.

    Wir werden jetzt diesen TEst beim Hautarzt abwarten und dann sehen wir weiter. Bis dahin pumpe ich mich mit Antidepressiva und Baldrian voll damit ich wenigstens schlafen kann und irgendwie den Alltag geregelt kriege. :verzweifelt: Scheiße auch, war gerade so gut eingestellt mit den Medis. :( :

    Ich werde mich melden wenn wir was Genaues wissen.

    Lg Catsanddog

    Wie lange wohnt der Hund dort ? Hat sie es von Anfang an, oder jetzt erst ?

    Loki ist am 17. Februar eingezogen und die ersten Reaktionen hatte sie Ende März. Dazu muss man allerdings sagen, dass es hier zu der Zeit extrem kalt war und wir dementsprechend wenig draußen waren. Die Belastung im Treppenhaus war also kleiner.

    Ich hatte ähnliche Raktionen und mir hat immer das Reactine Duo geholfen. Bin aber merkwürdigerweise schon ein paar Jahre beschwerdefrei.

    Wird notiert wenn er es wirklich ist. =)

    Nun, ich wünsche Dir Glück, natürlich :smile: Auf dass es nicht so kommen wird.Schmerzen machen aggressiv. Und wenn's nicht Dein Hund ist, ist die Chance sehr gross dass irgendwo, ganz tief hinten der Gedanke wächst, dass er eben doch etwas damit zu tun haben könnte.
    Das merkt man erst sehr sehr spät wenn schon ganz viel Schlechtes passiert ist.
    Ich hoffe natürlich, dass ich komplett falsch liege :smile:

    Der Witz ist ja, wir glauben irgendwie Beide nicht daran, dass es Loki ist. Seit sie die Beschwerden hat, geht es mal schlechter und mal besser und der Hund ist ja kontinuierlich da. Es müsste also eher schlechter als besser zwischendurch werden.
    Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, sie hat auch schon gesagt, dass sie nie verlangen würde den Hund abzugeben aber ich kann auch nicht von ihr verlangen unnötige Medis zu nehmen.
    Da such ich lieber eine neue Wohnung solange unser Verhältnis noch gut ist. Aber ich hoffe immer noch, dass es ein Fehler war.

    Wie wurde sie denn getestet, etwa ausgependelt?Um das relativ genau zu testen, hätte sie Haare von deinem Hund mitnehmen müssen.
    Gilt genauso für den Allergologen. Wenn sie kein "Beweismaterial" haben, können sie auch nichts austesten.

    Wie genau, kann ich dir nicht sagen aber sie hatte Haare von Loki dabei. Hat sie Sonntag frisch vom Hund gezupft von mir bekommen.
    Gependelt wurde vor ein paar Tagen schon, da war Loki nicht schuld.
    Sie hat für den Hautarzt noch Haare vom Loki und sollte sie wirklich zum Allergologen gehen, bekommt sie frische Haare mit. Der Hund hat ja genug.

    Mein Mann steht zum Glück komplett hinter mir, Loki wird nicht ausziehen und wenn, dann nur mit uns zusammen. :herzen1: Wir warten jetzt den richtigen Allergietest vom Hautarzt ab und wenn der da ist, sehen wir weiter. Wird eine lange Zeit und es schlägt mir jetzt schon aufs Gemüt. :verzweifelt:

    Lg catsanddog

    Warum soll sie mich hassen wenn es nicht Loki ist? Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, das glaub ich daher weniger. Nur wenn es wirklich Loki ist....., joah, die Wohnung hier war echt schön. :verzweifelt:

    Wobei besagter Heilpraktiker schon mehrere Fehldiagnosen gestellt hat, ich hoffe, dass der Test beim Hautarzt besser ausfällt. Ansonsten müssen wir suchen.

    Wir warten jetzt den Test ab und setzen uns dann zusammen. Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten nur eines ist klar, ich gebe den Hund niemals ab. Eher schlafe ich unter der Brücke.

    Lg catsanddog

    Wieso müsstest du ausziehen, falls deine Nachbarin allergisch ist? Die muss deinen Hund doch nicht anfassen :ka:

    Meine Vermieterin wohnt im gleichen Haus, direkt im Erdgeschoss, ich muss an der Wohnung und ihrer Terrasse jeden Tag mehrfach vorbei. Wir teilen uns einen Waschkeller und wir haben ja immer Hundehaare an den Klamotten. Genau das Gleiche im Treppenhaus. Das geht einfach nicht wenn es wirklich Loki ist.

    Sie hat jetzt schon total geschwollene Augen und Pusteln um die Augen herum. :( :

    Lg catsanddog

    Hi,

    kennt sich jemand mit einem Allergietest beim Heilpraktiker aus? Also mit der Genauigkeit?

    Meine Vermieterin wurde gestern wohl positiv auf Loki getestet. :verzweifelt: Sie hat jetzt noch einen Termin beim Hautarzt und ich habe die wage Hoffnung, dass sich der Heilpraktiker vertan hat. Und beim Hautarzt ein negatives Ergebnis raus kommt.

    Kann ich da noch Hoffnung haben oder geh ich lieber gleich auf Wohnungssuche?

    Lg catsanddog