Dann seh ich genauso wenig. Ich bin normal Brillenträger weil ich sehr schlechte Augen habe, ich musste aber einen Kompromiss finden. Also lauf ich jetzt ohne Brille - und hoffe, dass ich alles gut genug sehe - und habe dafür weniger Tränen.
Ich glaube, ich müsste mit normaler Brille und Taucherbrille laufen damit alles passt. Aber dann fangen sie mich weg.
Der Hintergrund meiner Frage war halt, dass ich irgendwann wieder mit Brille laufen kann damit ich was sehe. Deswegen dachte ich, dass es irgendein Geheimnis gibt, dass tränenden Augen vorbeugt. Wie machen das die anderen Brillenträger hier?
Gibt es eigentlich ein Geheimrezept gegen tränende Augen? Ich laufe jetzt schon ohne Brille
Sonnenbrille? Aber dein nächster Satz verwirrt mich. Tränen deine Augen ohne Brille weniger als mit?
Sonnenbrille hab ich nicht und ja, ohne Brille tränen sie weniger. Ich kann mit normaler Brille keine Runde laufen weil ich schlicht und einfach vor lauter Heulen nichts mehr sehe. Brille nass, Gesicht nass und beim Versuch es während des Laufens abzuwischen, fast aufs Maul gefallen. Ohne Brille tränen die Augen zwar auch aber nicht so stark.
War im Herbst noch nicht so schlimm, aber jetzt, Winter, Katastrophe.
Oh je, was ist denn hier los? Gute Besserung an alle, auf das ihr schnell wieder auf die Beine kommt.
Wir haben heute unseren ersten Lauf über 5 km gemacht. Nächste Woche lauf ich dann mal mit Zeit, mache ich sonst nicht. Wir laufen einfach so vor uns hin. Und ich habe meinen Mann wieder gezwungen Fotos zu machen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gibt es eigentlich ein Geheimrezept gegen tränende Augen? Ich laufe jetzt schon ohne Brille - ich Maulwurf ich - und da ist es etwas besser aber manchmal seh ich aus als hätte ich gerade 1 Kg Zwiebeln geschnitten.
Ich habe eine junge Frau getroffen, Mitte zwanzig, die so verloren im Wald rum stand. Als sie uns sah - nur mit Bella - fragte sie, ob mein Hund sehr stürmisch wäre. Nö, ist sie nicht also durften wir näher kommen. Da kommt ein herzallerliebstes Omahündchen um die Ecke gewackelt.
Hündchen:
Bella:
Die Kleine war so niedlich, tüdelte so sich hin und Frauchen ist total darauf eingegangen. Immer wieder gewartet, nicht gehetzt. Sie hat mir dann erzählt, dass sie den Hund zum Auszug von ihren Eltern geschenkt bekommen hat und jetzt ist sie halt alt. Sie ist noch ziemlich robust, nicht blind oder taub aber halt körperlich nicht mehr so fit. Und daher gehen sie jetzt kleine Tüdelrunden. So ein tolles Paar.
Treffen mit Lokis Bruder, Nandi. Als Randgäste waren Pepper und Bella natürlich mit. Die Brüder haben sich jetzt ein Jahr nicht gesehen und die Veränderung war schon sehr gut zu sehen. Es wurde so gut wie nicht gespielt - die Männer waren voll und ganz damit beschäftigt zu schnüffeln, zu markieren und zu scharren.