Beiträge von Wuschelfreund

    Ich war gerade Gassi mit Josie, sie schnüffelte und hatte auf einmal was im Mund. Ich dachte an Katzenkot, sagte entspannt Josie aus und da spuckt sie mir ein Stück Mettenden/Kohlwurst entgegen.

    Ich habe es untersucht und nichts darin gefunden was irgendwie komisch aussieht.

    Was aber komisch ist, ist das Josie es anstandslos ausgespuckt hat und auch nicht versucht hat sich das nochmal zu holen.

    Wenn ich Medis gebe oder irgendwelche Kräuter rührt sie ihr Essen allerdings nicht an, weil sie riecht das was komisch ist.

    Was mache ich nun ? Vor einigen Monaten hat ein Mini Schnauzer hier in der Nachbarschaft Gift gefressen, das war zwei Ecken weiter.

    Ich gehe da jetzt hin ohne Hunde und stochere mal mit einem Stock ob ich noch mehr finde.

    Würdet ihr einen Zettel aufhängen ? Ich will ja keine unnötige Panik machen, aber warum liegt bei den Entwässerungsgräben zwischen den Häusern Wurst an der Seite im Gebüsch ??

    Also Zettel habe ich, nehme ihn mit falls ich jetzt noch mehr finde hänge ich ihn auf.

    Findet ihr das komisch ?? Vlt gehen bei mir auch alle Alarmglocken an weil in der FeWo Gegend auch ein Hund von Mettenden Köder mit Rasierklingen fast gestorben wäre. Wie gesagt, ich habe nur das Fleisch gefunden, ein 3cm großes Stück.

    Josie’s Ken Jumper ist da in X2-S1. Leider ist er viel zu weit am Körper. Die Länge könnte auch 2-3 cm weniger sein. Vlt hätte XS 2 gereicht, aber nun versuche ich meinen genähten Pulli fertig zu machen. Das was ich bei mir bemängele, ist beim SDW nämlich auch nicht besser.

    @Vakuole

    Ich finde Sportsachen auch wenn man viel hat halb so schlimm. Sport ist immer gut, gesund und macht glücklich. Wenn es dich dazu motiviert einmal mehr zu sporteln hat’s sich doch gelohnt ;)

    Ich bin gefühlt gerade nur von jammernden kranken Personen umgeben die ihre Krankheiten durch Bewegungsmangel und Übergewicht selbst verschuldet haben. Hätten die sich Sportsachen anstatt Essen gekauft, hätten die mehr davon gehabt |)

    Also kein schlechtes Gewissen haben :no:

    Ich halte auch super durch. Ich erwische mich immer noch beim Klamotten gucken, um festzustellen das ich wirklich mehr habe als ich tragen kann :ugly:. Ich verbuche das unter Langeweile in Isolation oder so....

    Für den Garten habe ich Dünger und Rasensamen gekauft. Das fällt aber unter nötige Ausgaben. Ein paar Wasserpflanzen brauchen wir noch wenn der kleine Hundeteich fertig ist.

    Für Josie habe ich den SDW Ken im Auge, aber noch nicht bestellt. Ich habe den letzten Pulli-Versuch noch auf dem Nähtisch. Daran scheitere ich einfach obwohl ich den wohl coolsten und wärmsten Overall für sie genäht habe den es gibt ?. Meine Pullis sind Mist, irgendwie zu groß geraten für sie, obwohl gut genäht, naja...

    Da würde ich mir auch überlegen ob ich noch impfe @schokokekskruemel. Bei Nino bin auch hin und hergerissen. Letztes Jahr gab es nur Lepto.

    Ist es eigentlich so, dass mein 5kg Hund die gleiche Menge Impfstoff bekommt wie ein 30kg Hund ? Das hatte ich mal irgendwo gehört, mich aber nicht weiter informiert.

    Ich halte meine Kaufdiät so gut durch und mir fehlt nichts. Ich genieße gerade dass ich nicht ständig gucken muss, was ich wann zurückgeschickt habe, ob ich auch alles bezahlt habe und immer irgendwelche Pakete zurückschicken muss.

    Gerade vor zwei Wochen wurde bei Otto mein Kundenkonto zerschossen, weil Otto mir 700€ gutgeschrieben hat, die aber einer anderen Kundin gehören. Bei der Rückbuchung dann das zerschossen Konto mit Forderung an mich ?? Das war so schnell geklärt, weil ich das erste mal sagen konnte: habe nichts bestellt :applaus:

    (außer meine Geburtstags-Sneaker)

    Meine älteste Bettwäsche ist über 20 Jahre alt, natürlich auch noch mit Knöpfen. Aber eben gute Qualität :nicken:

    Ich besitze noch die erste Bettwäsche die sich meine Eltern gekauft haben als sie zusammengezogen sind mit Anfang 20. Heute sind sie Mitte 60 und es ist mit Abstand die hochwertigste Bettwäsche die ich je hatte. Früher war alles besser und so xD