Wir sind zurück. Die Ärztin ist zuversichtlicher als ich und hat mich erstmal beruhigt. Ihr Bauch fühlt sich wieder normal an, sie zeigt keine Schmerzen mehr. Sie hat sich dafür, dass sie heute noch zwei Notfälle bekommen hat wirklich wieder Zeit genommen.
Sie hat die letzte AB Spritze und was gegen Übelkeit bekommen. Der Ultraschall ist Freitag, sie schafft es heute nicht und sagte es ist nicht so akut das sie das jetzt zu den Notfällen noch dazwischen schieben kann. Das ist ok für mich. Ich kann es nicht ändern und vertraue da jetzt. Sie hat jetzt Sucrabest mitgegeben und Hills Nafu zum probieren (z/d, i/d, a/d). Ok ich wollte alle, sie hätte z/d gegeben. Ich habe das so verstanden das sie nur Teofu hat, ich wieder
Das ihr Kot schon wieder gut ist, ist auch gut sagt sie.
Josie hat Hunger, aber das Sucrabest muss noch 20 min wirken.
Sie sagte wir sind auf einem guten Weg und ich muss etwas geduldiger sein. Ich bemühe mich und gestehe ich bin auch mega Helicopter Frauchen. Bleibe ich auch 😅.
Kot kann ich nochmal mitbringen und es einschicken lassen. Sie hat kurz die Klinik angerufen und nach den letzten Kotbefunden gefragt. Die waren top und es ist gerade 7 Monate her, gerade was Elastase angeht erwartet sie keine Veränderung. Ich dachte es liegt länger zurück. Die Bauchspeicheldrüse hat sie nicht in Verdacht. CPLI, Amylase, Lipase sind alle gut.
Den Magen schauen wir dann Freitag an und hoffen das der Allergietest dann da ist. Sie ist wirklich gut und kann den bestimmt ganz gut beurteilen, was ich anderen Ärzten weniger zutraue.
Ich beruhige mich mal. Mit ihr sind wir in besten Händen. So gründlich wie sie da jetzt war, wäre die Klinik nicht gewesen. Naja, je nachdem an welchen Arzt ich geraten wäre. Der Chef ist nicht immer da, leider und die letzten zwei neuen Ärztinnen fand ich echt nicht doll.
Die eine wollte Nino kein Metro geben, weil es ja schadet.... ist klar... bei IBD eben nicht, aber gut lassen wir das. Das ihn das immer gerettet hat, steht eigentlich in seiner Akte...