Gelihh
Gerade die letzten 2 Tage waren hier wieder sehr ruhig. Wir sind nur zu zweit, keine Kinder, nichts dolles gemacht. Sie hat wenn die Sonne mal da war im Garten geschlafen und sich gesonnt und wir waren moderat Gassi. Einmal hat sie gespielt mit ihrem Kumpel, vielleicht zu viel ? Davor war natürlich ich sehr angespannt wegen meiner Oma und auch jetzt ist da natürlich nicht wieder alles von mir abgefallen. Sowas überträgt sich sicherlich, auch wenn ich das nicht möchte. Aber meine Sorgen sind da, so gehts gerade der ganzen Familie. Daran lässt sich nichts ändern, leider.
Ulixes
Ich hatte ihr morgens (bis hier darauf hingewiesen wurde es sein zu lassen) ca 2cm Trockenlamm gegeben. Ich hoffe wirklich es war das. Das habe ich dann aber sofort weg gelassen nur noch a/d gegeben. Kekse habe ich glücklicherweise nicht bekommen im Futterhaus. Ich hoffe du hast Recht und das könnte nachwirken.
Die Tierärztin hat mich angerufen. Ich soll mir nochmal Sucrabest abholen und das wird mindestens 1 Woche nochmal gegeben, wenn nicht sogar 2 Wochen. Es scheint ihr ja gut zu helfen und dann wird es langsamer abgesetzt, so dass wir von 3 auf 2, von 2 auf 1 gehen.
Das a/d behalten wir bei, wenn es jetzt nur bei dem einem Matsch-Häufchen bleibt, bzw. sie jetzt nicht wieder beginnt Blut zu koten. Da war sicher kein Blut bei. Ich und auch sie möchten jetzt ein Futter Hin und Her vermeiden. Bis zum nächsten Ultraschall soll daran nichts gedreht werden. Ich habe auch extra viel davon gekauft, weil das ja so bleiben sollte und sie das wirklich super gerne frisst.
Wir machen heute wieder ruhig, es liegt nichts an. Gassi nur unsere Trödelrunden. Ich putze gleich ein wenig, das muss ja sein. Sie liegt jetzt eingekuschelt in ihrer Biber Bettwäsche auf der Couch und schläft erstmal. Sie schläft zu Hause immer viel und entspannt.
Ich hoffe das war eine einmalige Sache und sie frisst nach dem nächsten Gassi. Vorher brauche ich ihr nichts anbieten, weil sie immer nur nach dem Gassi frisst. Das ist und bleibt ihre Angewohnheit.