Der alte Wool saß richtig gut bei Nino. Das Netzt hat halt zu viel frei gelassen, deshalb zurück.
Dann habe ich den Wool 2.0 bestellt, war voller Vorfreude und da kam ein so schmales Mäntelchen hier an was wirklich nur ganz schmalen Hunden gepasst hätte. Da zählt Nino nun nicht zu Also bevor du verkaufst, würde ich den neuen probieren.
Erst die Beine, Pulli etwas hochziehen. Hund nach unten schauen lassen und Kopf durch.
Ehrlicherweise hat das bei Josie auch nicht geklappt, aber das soll der ultimative Trick sein.
Ich hasse Pullis ohne Knöpfe und Reißverschluss obwohl sie deutlich schöner sind und praktischer zum unterziehen.
Bei Nino klappt’s besser, kurzer, kompakter Hund. Josie mit den langen Beinen und dem dünnen Giraffenhals bekomme ich nur unter Qual in so gängige Pullis. Habe alle zurückgeschickt deshalb.
Ich würde den 45er behalten. Der sitzt richtig gut. Etwas Luft muss bei Overalls einfach sein damit sich der Hund noch frei bewegen kann. Dann würde ich lieber an Hals und Bauch etwas die Gummis spannen. Ist der zu eng wärmt es auch nicht mehr gut.
Ich würde das als einen guten ersten kleinen Schritt ansehen, dass euer Hund Nachts alleine im Wohnzimmer bleiben kann. Das würde mich erstmal positiv stimmen wenn er sonst nicht alleine bleiben kann.
Mein Rüde schläft auch im Wohnzimmer. Er will nicht mit nach oben, ist dort gestresst. Also schläft er entspannt unten obwohl meine Hündin immer oben schläft. Es ist auch unser Lebensmittelpunkt und anscheinend sein Ort wo er sich wohl fühlt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zeichne das an, schneide es raus und Klappe die Stoff nach innen ein. Für das einschlagen lasse 1-1,5cm stehen. Die Rute verdeckt es eh.
Wenn’s die einzigen Mäntel sind die gut passen, bleibt dir ja nichts übrig. So habe ich das auch immer gemacht, bis ich die Schnauze voll hatte und halt richtig angefangen habe. War zwar nicht perfekt aber der Mantel saß wenigstens.
Ganz am Anfang habe ich sogar einfach abgeschnitten und immer von innen nach außen, dann von außen wieder nach innen usw… Dafür muss man nichts können, nur Zeit
Ich finde den größeren Mantel richtig gut Becky_Black. Ich glaube nicht das er den anpinkelt beim Bein heben. Ist bei Nino noch nie passiert und der hat an der Seite auch so viel Stoff. Hinten deckt er schön ab und vorne sitzt er auch gut.
Zu viel Stoff am Hund finde ich das überhaupt nicht,