Hat jemand schon mal Aniforte Magensaftpulver gegeben? Wie sind eure Erfahrungen? Ich hab es mal bestellt.
Ich habe es hier und auch gegeben aber der Kot wurde weich und voluminös. Vielleicht klappt es ja bei euch besser. Ich hoffe es.
Hat jemand schon mal Aniforte Magensaftpulver gegeben? Wie sind eure Erfahrungen? Ich hab es mal bestellt.
Ich habe es hier und auch gegeben aber der Kot wurde weich und voluminös. Vielleicht klappt es ja bei euch besser. Ich hoffe es.
Kann mich wer aufklären ? Ich habe den Hurtta Summit und lese hier immer wieder Pompa, Kevyt. Was ist das genau, wo bekomme ich die in DE ? Sind die wärmer als der Summit ?
@Zucchini
Oh man Ich könnte mir als Auslöser die akute Pankreatitis vorstellen und hoffe es wird jetzt wieder. Ihm gehts ja wieder gut und er verdaut auch wieder optimal. Drücke mir die Daumen.
Heute.... unfassbar. Es gibt so dumme Menschen. Wir haben heute beim Gassi 2 englische Qualzuchten, pardon Bulldoggen getroffen. Es schnaufte und röchelte so krass und einer ist mal fast umgefallen, weil es ja 20 Grad + sind.
Der Besitzer fand meine Hündin so niedlich und fragte nach der Rasse. Antwort: Straßenhundmischling aus Zypern, irgendwas mit Terrier auf jeden Fall.
Völlig entsetzt guckte er und sagte: nieeeee im Leben würde er sich so einen Hund aus dem Ausland holen, alle seien krank....
Ja gut, drei Sätze später von mir war er dann mal sprachlos und ich bin mit meinem frei atmendem ach so kranken Hund, der den Arzt nur zum impfen sieht schön weiter gegangen.
Bitte lasst die Leute aufwachen und endlich kapieren das es weder Sport Möpse noch frei atmende Plattnasen gibt. All denen wünsche ich einen Tag mit der Atembot ihrer Hunde, das sollte eigentlich reichen zu merken wie es ist nicht frei atmen, sondern nur röcheln zu können.
Ich habe auch eine kleine Zypern Dame und sie ist der beste Hund der Welt. Sie ist immer lieb, will gefallen, viel schmusen und ist nie krank. Ich würde es immer wieder so machen.
Das ist ja hier das Schlimme, leider. Als Nino so krank war habe ich aufAnraten der THP gekocht, 6 Wochen ohne Zusätze. Zu der Zeit hatten wir Blutbilder, zurückliegend 5 Stück von ca 6 Monaten. Da war Calcium/ Phosphor immer optimal. Nach diesen 6 Wochen kochen war derSpiegel im Blut massiv gesunken und an unterer Grenze. Der Tierarzt sagte das ist bei kleinen Hunden kurzzeitig nicht so schlimm und deshalb füttere ich jetzt zu bis zum nächsten Blutbild in zwei Wochen. Ich war so erschrocken und habe vertrauensvoll auf die THP gehört und das auf Kosten meinen Hundes. Ich habe immer wieder nach Zusätzen gefragt und es hieß dass er es nicht braucht. Ich hoffe jetzt ist alles wieder ok. Ich berichte mal nach der Blutabnahne und hoffe....
Ich habe bei Terra Canis auch immer Angst wegen Calcium. Es soll ja lt. Hersteller das optimale Verhältnis von 1,3 zu 1 sein. Ich füttere trotzdem 2x wöchentlich Knochenmehl dazu. Ob wir damit richtig liegen zeigt das nächste Blutbild. Nino hatte Calciummsngel von 6 Wochen Ausschlussdiät. Kontrolle ist nächsten Monat.
Ich will auch einen Hund, der nach Weichspueler riecht !!!
das kenne ich auch von keinem unserer bisherigen Hunde. Er hat null Eigengeruch, er riecht einfach nur gut. Nicht mal sein Bett müffelt nach Hund. Ich glaube die Zecken denken er ist ein Plüschtier
Er hatte in fast 7 Jahren 3 Zecken und ist immer in hohen Gräsern versunken bei seiner Größe.
Meine Hündin wird wohl Frontline oder ähnliches bekommen wenn wir trotz Kokosöl weiter täglich Zecken absammeln.
Vorgestern eine krabbelnde Zecke vom Hund abgepflückt und gestern eine angedockte gezogen. Das wären dann insgesamt schon drei Zecken in dieser Saison.
Ist euch das auch schon aufgefallen, daß man die angedockten Zecken kaum mehr rausbekommt? Früher ging das irgendwie leichter, in letzter Zeit hab ich das Gefühl, daß die sich richtig festhalten.
Ich habe auch das Gefühl dass die Zecken schwerer abgehen als früher und sich so richtig reinbohren. In meiner Kindheit konnten wir die locker mit der Hand abdrehen, heute null Chance
So langsam gehts hier auch los mit den Zecken. Mein Rüde ist ein Phänomen und bisher hatte er nicht eine Zecke. Er riecht aber auch null nach Hund, eher nach Weichspüler
Bei meiner Hündin sammle ich mittlerweile täglich zwei Stück ab. Die sind immer am Kopf und im Schnauzenbereich zu finden. Ich möchte ihr aber ungern Chemie geben. Ich starte morgen mal mit Kokosöl und hoffe.
Hier läuft ein Hund mit einer Art Bernstein-Halsband und es soll lt. Besitzer gut helfen. Kennt das jemand und kann mir erklären wie das helfen soll ? Bin ja skeptisch, glaube an vieles aus der Natur aber das ? Keine Ahnung