Ist auch bestellt, danke LivingWithBlanca. Es gibt doch mehr als ich dachte.
Beiträge von Wuschelfreund
-
-
Birtingur. 5% Fett gehen noch. Ich werde mal zwei Dosen im Futterhaus mitnehmen.
Wenn die wieder richtig liefern können werde ich da auch einige Sorten bestellen.
Ich hätte halt gerne so 2-3 verschiedene Sorten. Er ist mäkelig geworden im Alter und jeden Tag das Gleiche ist doof. Ich trauere immer noch den alten Terra Canis Sorten hinterher. Ehrlich ich habe mal 6x800g Huhn getreidefrei zurückgehen lassen weil ich dachte es sei schlecht. Es roch furchtbar. Das alte hatte ich als Vergleich ja hier, verglichen, muss schlecht sein. Ne war nicht schlecht, sondern die neue Rezeptur. Das Senior Pute rührt er gar nicht mehr an, Kalb hat jetzt zu viel Fett und überall haben die Muskelfleich reduziert. Seitdem ist jeder Tag ein Tanz um den Teller. Wir sind damit jahrelang so gut gefahren und stehen gerade bei null. Ich habe sogar Trofu gekauft, davon nimmt er mal einige Brocken. Ich dachte schon er ist wieder krank, Blutbild ist top top. Zahnreinigung steht an aber es ist nichts an den Zähnen, außer etwas Zahnstein. hat noch etwas Zeit sagt der DOC. Ich habe alles checken lassen in der Klinik. Er will bitte sein altes Futter....
-
Oh danke CountryStyle ? Das kenne ich gar nicht. Ich habe gerade einige Dosen zum probieren bestellt.
-
Ich verzweifle langsam. Das Dogs Love Senior Pute wird leider doch nicht so gerne gefressen wie zu Anfang. Terra Canis hat dank der Umstellung auch nichts mehr außer Lamm Classic was noch geht.
Die Suche nach einem Nafu mit unter 5% Fett ist echt schwierig. Es sollte nur eine Fleischsorte sein und Muskelfleisch enthalten. Wenn jemand noch eine Idee hat würde ich mich freuen. Reis wird leider nicht vertragen, sonst alles.
-
Danke @-Ann-
Dann werde ich wohl 33 bestellen. Bei tierdiscount ist er gerade stark reduziert.
Ich bin gespannt, ob er dir zusagt. Berichte mal!
Ich berichte mal wie der uns gefällt.
-
Danke @-Ann-
Dann werde ich wohl 33 bestellen. Bei tierdiscount ist er gerade stark reduziert.
-
Der Mantel ist echt toll Die Swiffer. Sieht so süß aus. Ist das dieses Malden Mills Laminat ? Wenn das so dicht ist, nehme ich das lieber für Nino und müsste nochmal umplanen ?
-
@-Ann-
Du hast doch den Trixie Helsinki Overall für Rocky. Wie ist das mit den Größen, fällt das so aus wie angegeben ? Nino hat 44cm Bauchumfang und angegeben sind 46cm bei 30cm Länge. Ich habe halt Angst das der 30er eher so Chihuahua Größe und Breite hat, weil es ja die kleinste Größe ist.
Nino ist ja sehr breit vorne aber Rocky ja auch. Du warst doch zufrieden damit oder ? Hat Rocky vorne gerade an den Schultern genug Platz und läuft gerne damit ? Hat das mit den Maßen gepasst bei euch oder sollte man größer bestellen ?
Hier bricht gerade so der Winter ein. Der Overall wäre schneller da als meine Reißverschlüsse und dann nähen müsste ich den Overall dann ja auch erstmal. Das wird mir zu spät.
-
Foxterrier werfe ich mal so in den Raum oder der schon genannte Mini Schnauzer. Hier wohnen zwei Hunde solcher Rassen, absolut robust und sehr lauffreudig.
-
@Alana3010
Ja furchtbar ist das. Nino ist ja an der Brust/Hals auch so breit und kurz. Für Nino ist der alte Hurtta Pro unser Standard Mantel wenn’s nicht gerade friert. Heute habe ich den Grizzly von zooplus an einem Hund gesehen. Ich glaube der zieht hier nochmal ein. Der ist recht breit geschnitten gewesen und dick gefüttert. Der Schnitt ist eigentlich wie beim Hurtta Pro. Als Welpe hatte Nino den schonmal und der war echt gut, gerade für das Geld.
Für Josie habe ich aufgegeben zu kaufen. Ich habe ihr einen dicken wasserdichten Overall genäht, sonst friert sie mir kaputt. Hier ist gerade richtig Winter ?