ANZEIGE

Beiträge von Zausel

    Nein , nachdem Celly gestorben war , hatte ich Vedor der mir zu groß wurde um Agility zu machen ( 70 cm)
    Zwischenzeitlich binn ich auch umgezogen , ich wohne jetzt in Bochum.
    Hier ist irgendwie Agility im SV nicht so erbreitet.
    Jetzt hab ich auch Cindy mit ihr mach ich VPG. Mit Vedor hab ich auch VPG gemacht aber er hatte einen Benscheibenvorfall.


    Wenn ich noch in der alten Ortsgruppe währe würde ich bestimmt Agility machen :bindafür: denn Cindy ist super dafür geeignet leicht kurtz schnell


    und du? Bist du noch in der alten Gruppe? Was machen Heidi und Kadja.
    Die aus NRW hatten ja gewonnen ......ich kannte aber niemand mehr

    Da kann mann ja fest noch ein Thema draus machen.


    Tiervemittlungen,Tierheime ec.....


    Befor ich mir den 2. Hund vom Züchter geholt hab, wollten wir einen vom Tierschutz holen .
    Haben in aber nicht bekommen weil wir keinen Garten haben .


    Jetzt die Fragen die ich mir seit dem Stelle. Gehts dem Hund im Tierheim oder in der Wohnung besser.
    Ich binn bestimmt nicht die einzige die es schon versucht hat und dann doch zum Züchter gegangen ist.
    Wie viele Hunde könnten sie mehr vermitteln wenn sie das nicht so sehen würden?



    Fast vergessen: Es giebt sicherlich auch andere ....... :hallo:

    Zitat von "Andrea25 @ 29.04.2005 14:24"

    Ist das wirklich gut, wenn man öl über das Trockenfutter der Hunde gibt? Was hat das für Vorteile und Nachteile? lg Andrea und Lola


    Nachteile könnte es höchstens haben wenn der Hund einen emfindlichen Magen hat.
    Dann erst nur ein paar Tropfen :hallo:

    Zitat von "Jacky @ 29.04.2005 13:21"

    Unsere Hunde leben einem Haus mit großem Hof und großem Garten! Und wir MÜSSEN mit ihnen raus gehen!! Denn ich mag es ganz sicher nicht wenn mein Hund sich auf meinem Grundstück entledigt! Deswegn na ja ich finde deine Aussage etwas...komisch!


    Ich hab das oft schon mitgekriegt das manche das so machen . Wenn mann mit ihnen geht trotz garten ist es doch gut :gut:


    Es sollte kein Angriff gegen alle Hausbesitzer sein......bitte verstht mich nicht falsch

ANZEIGE