ANZEIGE

Beiträge von Zausel

    Hallo ihr :hallo:
    ich bin neu hier und mache mit beresterung VPG
    ich finde gut das ihr dem Schutdienst so gut eingesstellt seid.
    Das ist leider selten.
    @ Oldfarm
    Ich kenne eine die ihren Border bis auf VPG 3 geführt hat
    das ging sogar gut weil der Border ja von sich aus los läst wenn die Beute ruhig ist.
    Ich hab mich erst gewundert .....warum hat sie einen Border wenn sie VPG machen will?
    Ihr mann hat einen DSH und sie wollte warscheinlich beweisen das es auch mit nem Border geht. Und es ging sogar gut. Auf einer Prüfung die ich gesehen hab ,hat er sogas die DSH geschlagen weil er so führig und leicht zu lenken war.


    Artgerechte Tatigkeiten hat sie auch noch gemacht : Hüten und Agilyty

    Hallo Kerstin
    ich fühle mit dir.
    Vedor hatte im letzten Jehr zur selben Zeit auch einen Leichten Bandscheibenvorfall im Lendenbereich
    Der Artzt hat mir damals von einer OP abgeraten.
    Warscheinlich weil er nur leicht war
    Er konnte nach nem halben Jahr wieder richtig laufen
    Er konnte aber direct zwar wackelig wider stehen so wie nach ner Betäubung.


    Ich hoffe bei deiner Lisel gehts auch wieder zurück
    und dir wünsche ich viel kraft


    Massier sie leicht mit einem Massegehandschuh
    wegen der Musulatur und den Nerven
    Es Kann helfen

ANZEIGE