Beiträge von Zausel

    Zitat

    Hallo, möchtest Du jetzt im Ernst sagen das meine Hunde es nicht gut haben weil sie im Haus mit Garten wohnen?


    Gruss Adina


    P.S.: Ich liebe Pauschalierungen!!


    Nein so meinte ich das doch nicht . Mann beachte das Wörtchen OFT
    Damit meinte ich also nicht alle.

    Verna hat in seiner Begrüssung die Disskusion eröffnet ......aber besser hir wel da ja die Begrüßungen sind.


    Ich habe 2 Hunde in der Stadtwohnung .
    Ich gib ihnen aber genug auslauf und geh mit inen in der Verein :gut:


    Hihi find ich auch das die Welt klein ist :winken:
    Wir kennen uns auch :gut:


    Wir waren ich glaub 1997 oder 1996 deim SV in der Landesgruppenmanschaft in AGility


    Ich binn Cordula mit Celly
    dabei war noch Marta , Heidi, ich weiss nicht mehr wie die Jugendliche Hies


    Erinnerst du dich *freu*

    Ich glaub nicht das sie Fremden gegenüber agresiv wird weil sie es als Spiel anshen wird . Im gegenteil sie wird selbstbewusster .
    Wenn noch mehr BC bei euch Schutzdienst machen ,kennt der Helfer die rasse ja schon und kann sich auf sie einstellen :bindafür:
    Versuchs einfach mal


    Spiel erst du auf dem Platz mit einem Lappen mit ihr and dann der Helfer

    Ist schade das es so ist. Dann sind ja so schlimm wie früher die Schutzhundleute :dagegen:


    Als Agilyty noch in den Kinderschuhen steckte hab ich neben VPG auch Agility gemacht .Nur Just for Fun....als wilkonneme Abwechslung :bindafür:


    Nachher binn ich dann ganz auf Agilyty umgestigen weil mir das drum und dran so gefiel