Der setter wird hier nicht getrimmt. Die hat kaum wolle. Alle 2 Wochen auskämmen reicht.
Zum filzen neigt sie nicht. Aber zum Haaren.
Beiträge von Wildhund
-
-
Eine Freundin von mir hat auch einen chi, der im Bett schläft. Der Hund sucht sich schon einen sicheren Ort. Wenn einem dass langfristig stört kann man mit Konsequenz einem Erwachsenen Hund es auch wieder abgewöhnen. Wenn es dir zu unsicher ist, nimm einen Karton und lass den Hund dort schlafen. Geh mit dem kleinen um 22 Uhr raus und stell dir den Wecker auf 3 Uhr. Und dann nochmal um 7. wenn dass zeitlich nicht reicht und du den Hund nicht hörst, dann verschiebe die Zeiten.
-
die kann kein Wässerchen trüben

-
Ich habe auch Geschirre von blaire. Ich habe komplett alle Maßen denen via E-Mail zugesendet, das Geschirr wurde somit komplett nach meinen Wünschen gefertigt und sitzt auch gut. Jedoch ist es mir etwas zu schmal. Aber ich denke auch dies kann beim nächsten Geschirr verändert werden. Jedoch sind die beiden Geschirre recht schnell abgenutzt. Ich habe auch gelesen dass dies öfters vorkommt.
-
5 Fach verstellbar und dennoch gut gepolstert findest du eher nicht. Denn da wo das Polstermaterial ist, kann man es normalerweise nicht verstellen.
Ich finde stake Out sitzt gut. Dadurch dass es sehr breit an der Brust ist, verrutscht es nicht. Anny x und co. Rutschen hier und dann sitzt es nicht mehr gut.
Stake Out ist aber nur an der Brust verstellbar. 5 Fach verstellbar aber ohne Polster bekommst du von anione, Wolters Basic...Es ruuuutscht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine gute gassi Bekanntschaft hat jetzt schon seit langer Zeit immer Cocker. Die waren charakterlich sehr unterschiedlich. Der eine war ein sehr ernsthafter gebrauchshund, sehr zuverlässig, gewissenhaft. Vom arbeitswillen kam er recht nah an meine Weimaraner Hündin heran. Der aktuelle dagegen ist so ein bisschen ein großer trottel. Lieb, kann mit jedem, nicht so zuverlässig, bisschen lange Leitung und eher gemütlich. Er kommt aus einer skandinavischen Zucht. Das Pärchen davor war auch mehr an der Arbeit interessiert. Die beiden hätten definitiv gerne dummy Arbeit gemacht.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem langohr! Jetzt fehlen nur noch Bilder

-
Hier wird kein Theater gemacht. Wir haben es so geübt:
Wenn es geklingelt hat, bin ich ganz gemütlich aufgestanden. Ganz relaxed. Kein Stress. Die Türe habe ich nur so 50cm aufgemacht und die Hunde geblockt. Unabhängig davon habe ich mit den Hunden geübt, dass sie nur auf Befehl durch die offene Türe gehen dürfen. Nach und nach habe ich also beim klingeln die Türe weiter auf gemacht. Hilfreich kann auch ein Türgitter sein. -
Hier heult nur der cavalier. Zum einen wenn was in den Ohren weh tut (Sirene) oder wenn jemand kommt über den sie sich sehr freut.
-
Boar ist der groß geworden!