Entweder die finden jemanden der den Husky gut führen und auslasten kann und sie behalten den kleinen Hund oder sie behalten den Husky, sichern ihn und der kleine bekommt ein neues liebevolles Zuhause. Alles andere ist doch unverantwortlich. Der kleine Hund tut mir echt leid!
Beiträge von Wildhund
-
-
Aber jetzt:
Ein gut sitzender Maulkorb welcher stabil ist, wäre ganz nett
-
-
Aber ich finde den gesundheitlichen Aspekt wichtig. Gerade mit Rücken Themen kann es mit was kleineren angenehmer sein, wenn der Hund doch mal auf die Katze draußen reagiert und durch starten will. Von daher finde ich es schon gut, dass k. K. Versucht kleinere Hunde als Option mit ins Spiel zu bringen.
Ich bin gespannt, wenn es zu einer Entscheidung kommt, ob diese dieses Mal sinnvoller ist als beim letzten Mal.
-
Was kostet es dich an Material um ein Geschirr zu fertigen? Und wieviel Meter Gurtband und Polster brauchst du?
-
Ich hatte auf Bordeaux gehofft. Endlich mal ein schönes rot und weihnachtlich ist es auch. Dazu dann mit braun, schwarz oder grau unterlegt. Aber so mit blau? Ne dass ist nicht meins. Ich finde es schön, dass die ein dunkleres blau anbieten und nicht wieder türkis oder pink, meine Kombination ist es aber dennoch nicht. Aber toll, dass es wohl doch den ein oder anderen Käufer findet.
Für nächstes Jahr würde ich mir eine schönerer Bordeaux Kombination und ein sonnengelb oder Ocker in Kombination mit braun oder grau wünschen. Auch ein Tannengrün würde mir sehr gefallen. Ich bin gespannt in welchen Abständen nun die Anny x sonderfarben raus kommen.
-
Gute Werbung ist dass ja nicht gerade. Ich denke alle wären verständnisvoller wenn man ein Lebenszeichen hinterlassen würde und eben auf der Facebook Seite eine „wir machen Weihnachtsplause“ Nachricht hinterlassen würde und die bestellten Sachen zügig fertig machen würde. So ist dass halt echt daneben.
Sowas habe ich schon mal bei einem anderen hundeshop der Leinen und Halsbänder herstellte beobachtet. Echt ärgerlich.
-
Würde mich freuen wenn’s passt und harmonisch läuft, je nach alter der Aufzeichnung ist der Hund unter Umständen aber noch nicht fertig entwickelt und kann noch einiges auspacken.
Wenn der Hund fertig ist und es passt, freut es mich, würde es aber eher unter Zufallstreffer verbuchen. Als Hundekenner würde man eher keinen Jagdhund schäfermix Welpen an eine unerfahrene Familie vermitteln, da die Anlagen da sind und es noch ungewiss ist, wie stark der schäfi oder der Jagdhund durch kommt. Da ist es einfach offen wie sich der Hund vom Trieb her entwickelt. Auch wie es gesundheitlich aussieht, ist es ein Glücksspiel. Gerade wenn der Hund sportlich mithalten soll, ist dieser Punkt auch nicht zu vernachlässigen.
Ich denke der Fokus lag eher darauf dass es ein Tierschutz Tier sein sollte und man sich klar pro Tierschutz und da sind so viele tolle passende Hund positionieren wollte.
Kate k. Hatte schon mal eine ähnliche Sendung. Hier wurden aber auch Welpen von Züchtern eine Bühne gegeben. Per se wird dies also kein persönliches Ding von Kate Kitchenham sein, sondern eher etwas was vom Format Hund Katze Maus ausgeht. Dass passt ja auch zum Konzept. Da findet man den Frank Weber, jetzt die Pferde Retter
-
Als Testperson wollte ich mich nicht beißen lassen, ein Maulkorb würde ich als fair empfinden.
Und den Spitz noch mehr hoch zu fahren...super... wie wäre es mit Ruhe lernen und frustrationstolleranz?
-
Tierschutz schön und gut, aber die Kandidaten waren jetzt nicht so das gelbe vom Ei. (Es kommt mir so vor als wollte man auf biegen und brechen einen Tierschutz Hund vermitteln wollen, einen Wurf einer passenden rasse an zu sehnen wäre nur fair gewesen)
Interessant wäre gewesen wie sportlich der Alltag so ist und wie sportlich der Hund tatsächlich sein sollte. Ich hoffe das wurde im Schnitt weg gelassen. Ebenso die Aufklärung was in den beiden Kandidaten so drin steckt und was es bedeutet wenn die Hunde angekommen sind Bzw. Erwachsen sind. Die Kombination Schäferhund Jagdhund sehe ich zumindest nicht bei einer totalen Anfänger Familie. Der Hund soll sportlich sein, da wäre eine rasse sinnvoll, wo schon die Elternteile gesundheitlich durch gecheckt sind, dass wird bei dem Welpen sicherlich nicht der Fall gewesen sein. Dann wäre etwas deutlich weniger triebiges und eher freundliches für die Familie deutlich passender. Aber hey, vielleicht gibts irgendwann Teil 2 beim Rütter