Beiträge von Jessi120285

    Da hat die Orga eben gestreikt, ja das ist mehr als unverschämt, aber auch dem Hund gegenüber mehr als unfair :/
    Meine Kleine Griechin kommt ja z.B. aus Kreta, und die Orga von der ich sie habe, ist sehr sehr kompetent und gut. Die hätten auch die Kosten im Falle einer MMKH übernommen gehabt.
    Den letzten Hund den ich vom TS hatte, war aus Andalusien. Als er kam und ich ihn holte, waren wir in nicht ganz 14 Tagen 1500 CHF los, der Hund krank, und zu dem unverträglich mit meinen anderen Tieren. Wobei die Orga eben behauptete, das sie davon nichts gewusst hätten. Ich musste ihn also abgeben...tjaaaa so kanns eben auch gehen.

    Was meinte denn der TA wegen dem Nabelbruch ?

    Wahnsinn :fluchen:

    Tierarzt meint ist alles ok. Müssen den Bruch nur beobachten das er nicht größer wird.

    Eine Orga wie viele, leider. Kenn ich hier auch ein paar, aber eben auch sehr gute. Da habt ihr wirklich Pech gehabt. Spenden würde ich da keinen Pfifferling. Gar nicht :motzen:

    Ist ja echt krass. Hauptsache Einnahme und keine Ausgaben :wuetend:

    Hey super :gut: Und klar darf er sich freuen, und Frauchen macht auch wieder Party :bindafür: :lol:

    Ja schade. Aber da kann Lucky nichts für. Er tut mir da am meisten leid. Und wir dürfen den scheiß ausbaden

    Ja ne die bekommen auch nix. Sehe ich gar nicht ein. Wir müssen jetzt genug zahlen. Und mir dann auch noch unter die Nase reiben wie gut es dem Problem Kind doch jetzt geht. :fluchen:
    Ich hatte ja mit der Pflegemama geschrieben ob sie nicht zum Tierarzt mit ihm gehen kann. Weißte da bekommst du schon das kotzen wenn du weißt das der erste Besuch beim Tierarzt mehr wird als der normale Check up. Und Anfangs hieß es ja noch das wir nicht hin müssen. (Nabelbruch war da noch nicht) da meinte ich aber zu Uhr das wir das eh machen um ihn dort an zu melden und so. Und natürlich wollte ich für meine Sicherheit einen Check up machen lassen.

    Ja Frauchen ist wieder kurrrrz eskaliert....... :hurra: :hurra: jetzt chillen wir ne runde

    Ach ich hatte vergessen zu erwähnen das sie meinte ich solle mit Lucky möglichst viele soziale Kontakte schließen damit er sich vieles abschauen kann........ Aber heißt es nicht ich solle viele Kontakte meiden?! Die verwirrt mich :lachtot:

    Oh je, hört sich nach keiner tollen Orga an. Sehr Schade

    Ich kenne mich da leider nicht wirklich mit aus. Aber ich hatte gehofft das die Pflegefamilie mit ihm zum Tierarzt geht. Ich wäre sogar bereit gewesen das zu zahlen. Denn Lucky gehörte da schon quasi uns. Wir haben eine Anzahlung geleistet damit er reserviert wird.

    Da frage ich mich dann echt..... Wenn es jetzt ein gebrochenes Bein evtl gewesen wäre...... Oder eine Vergiftung....... Waren die dann auch nicht zu Tierarzt gegangen? :muede:

    Ja denke ich auch :tropf:

    Ich habe heute mal die alte vom Tierschutzverein angeschrieben :hust:
    Hab ihr mal so mitgeteilt was Lucky alles hat. Und wie es ihn geht. Sie erzählte mir dann das sein Bruder der am ängstlichen von allen war seid einer Woche vermittelt wurde in ihre Nachbarschaft. Und der blüht ja so richtig auf dort. Ich meine ich freue mich für ihn. Er war der jenige der alles kaputt gemacht hat in Abwesenheit.....
    Was Lucky seine Krankheits Geschichte angeht meinte sie nur das sie uns viel Glück wünscht. :kotz:
    Entschuldigung....... :ka: mehr Mitgefühl bitte :lachtot:
    Sie fragt dann auch ob wir zum Sommerfest kommen. Zur Hundeschule. Wenn wir mögen können wir auch spenden. Eeeeerst mal müssen wir einiges für Lucky bezahlen. :roll:
    Ich bin auf die nicht gut zu sprechen bin ich ganz ehrlich. Aber wir müssen auch keine Freunde werden. :dagegen:


    Uns geht es dem Wetter entsprechend. Es ist mega drückend hier. War eben mit Lucky draußen. Er hat eine Lösung gefunden wie es für ihn angenehmer ist die Straße zu überwinden. Mein Mann ist mit ihm wohl schon mal da lang gegangen. Als ich gesehen habe wo Lucky hin will bin ich mit gegangen. Als wir dann die Treppen hoch zur Straße kamen sah er mich an und setzte sich..... Gut dachte ich mir. Wenn du das so möchtest tun wir das. Und dann ging es über die Straße. Ohne groß Panik. Als wir drüber waren habe ich mir seine Haltung angesehen. Schwanz war nicht eingeklemmt. Ohren nicht auf Empfang. :applaus: hat er gut gemacht.

    Zu Hause weiß er anscheinend auch schon das es was zum kauen gibt. Alles verlief ruhig beim reingehen. Als ich dann zum Lecker Schrank ging hüpfte er wie ein Känguru :lachtot: lassen wir ihn sich freuen. Er hat das toll gemacht :cuinlove:

    Nun muss er ruhen.

    Wende dich doch einmal an den Tierschutzverein. Oft übernehmen sie einen kleinen Teil der Kosten.

    Laut Schutzvertrag sind die entstehenden Kosten nach Übernahme des Hundes von uns zu tragen.
    Lucky hat auch einen Nabelbruch. Das wurde mir zwei Wochen vor Übernahme gezeigt. Die Pflegemama durfte damit aber nicht zum Tierarzt. Ich habe eine Nachricht vorgespielt bekommen "zeig den Leuten den Gnubbel und sag ihnen sie sollen nach Übernahme zum Tierarzt"
    Weder die vom Tierschutzverein noch die Pflegefamilie wusste aber was das für ein Gnubbel war! Und ich saß zwei Wochen zu Hause und hatte mir schon tausend Dinge ausgemalt. Das es ein Nabelbruch sei, darauf ist keiner gekommen.
    Der ist auch noch nicht alt. Vor 6 Wochen als wir ihn besucht hatten hatte er ihn noch nicht. :ka: