Ich mein das nicht böse und weiß auch aus deinen Beiträgen, dass du alles für dein Trio machst (und habe Bonny mit Mascha verwechselt ^^) - aber auch für einen kleinen, alten Hund ist eine Atemfrequenz von 80 viel! zu hoch.
Nur mal zum Vergleich, die dicke Elfe hat eine in Ruhe von 12-16, egal wann ich prüfe. Gut, kleiner Hund ist etwas drüber aber dennoch ist das Bonny da zeigt mMn ein Zeichen, dass da richtig was nicht in Ordnung ist und ich verstehe deine TÄ da ehrlich gesagt nicht.
Zusätzlich muss man ja auch einfach sagen „you get what you pay for“. Das ist ja grundsätzlich das nette am „Privatpatientenhund“ sein, der TA sagt ich würde das so und so machen, wenn ich aber der Meinung bin ich möchte stattdessen lieber noch Untersuchung xy, dann lasse ich mir dafür einen Termin geben und dann wird das gemacht… wäre es mein Hund wäre das ein Fall wo ich den TA widersprochen und gesagt hätte: wir warten auf gar nix, Sono ganz fix. Zumindest für die Milz brauchst ja keinen Spezialisten (der kleine, schwarze Hund hat ihren ersten Herz-US auch in der Klinik von einer Fachtierärztin innere Medizin Schwerpunkt Ultraschall bekommen und die hat sehr fix die Extrasystolen erkannt und zum Holter/Weiterleitung Kardio geraten).
Ich drücke Bonny die Daumen 🍀🐾