Erste Hündin knapp 8jährig wegen zu spät entdeckter Pyo auf dem Tisch geblieben, jetzt im April hatte die Elfe ne offene Pyo, wurde zuerst medikamentös behandelt und dann Ende Juni im Anöstrus kastriert… jetzt wird sie Freitag wieder operiert (vermutlich Stumpfpyo, auf jeden Fall ein großes mit Flüssigkeit gefülltes Gebilde was sich am Stumpf gesammelt hat und nicht auf die Antibiose anspricht)… mein Fazit, einfach keine Hündin mehr, ggf gar kein Hund sondern… Wasserschildkröten oder so ![]()
Beiträge von Elaia
-
-
Die Eltern müssen lernen, mit Normalität klar zu kommen.
Gilt gleiches Recht für alle?! Dann gehören irgendwelche Messer in Tutnixen nämlich auch bald eher zum Alltag als zur gruseligen Ausnahme.
Wenn ich das hier lese bin ich echt fassungslos und sehr froh, dass viele Leute weit weg von mir wohnen…
-
Sie schrieb doch dass der Hund ihr abgefitscht ist, nicht auf den Rückruf gehört hat etc… was gibt es denn da pauschal zu verurteilen außer nicht ordentlich gelesen anscheinend?
-
Niemand von uns war dabei und kann beurteilen, ob es dein Fehler war oder der der Eltern oder von euch allen.
Ähm ja klar, Fehler der Eltern wenn das Kind von nem fremden Hund umgesemmelt wird, genau mein Humor und anscheinend auch der betroffenen Familie, so wie die reagiert haben…
Ich würde mich bei Vorfällen mit Kind nicht unbedingt darauf verlassen, dass das zu den Akten gelegt wird, hier in NRW wäre das unlustig.
Definitiv ab jetzt immer mit Schlepp sichern, geht ihr in eine Hundeschule?
Ansonsten bleibt dir nur abzuwarten und im ungünstigen Fall eben den Streifen mit Wesensüberprüfung und Co mitzumachen.
-
Terri-Lis-07 Welche Rasse kürzt du denn mit ETT ab?
English toy terrier? Wäre zumindest das was ich mir abgeleitet habe

-
Oder Muskelfleisch vom Kaninchen im Barfshop kaufen und kochen/anbraten? Kleinschneiden bzw -zupfen und fertig…
-
Wir sind ja mittlerweile - leider - auch seit ca nem Jahr regelmäßig Kunde in Kaiserberg und ich hatte bisher nie den Eindruck, dass die irgendwie überhöht abrechnen, eher im Gegenteil. Wenn ich die Preise mit denen im süddeutschen Raum vergleiche sind das eher Schnäppchen.
Mambis Kastra hat zB trotz besonderer Narkose, EKG Überwachung etc (terminiert, ohne stationären Aufenthalt über Nacht) 700€ gekostet (vielleicht ist die Elfe aber auch ein besonders sympathischer Hund und die berechnen deshalb weniger
)Mich beunruhigen solche Beiträge sehr, gerade wenn man jetzt immer öfter liest, dass viele Kliniken an der Kapazitätsgrenze und darüber hinaus arbeiten, Aufnahmestopps verhängen weil der Ansturm einfach nicht mehr bewältigt werden kann und dann noch „nen Arschtritt“ bekommen, sei es durch schlechte Bewertungen oder sogar wie kürzlich in Berlin sogar tätliche Angriffe.
Ich möchte im Fall des Falles nicht durch die halbe Republik fahren müssen weil ich einen Notfall habe und verzweifelt eine Klinik suche, die das noch anbietet…
-
Definitiv Systemversagen!
Und gerade in Bayern (die ja wie wir hier in NRW ne knackige LHV haben) kann ich das nicht nachvollziehen…
-
Also die obere Platte ist von http://www.futterfreund.de und das xxl Ohr von http://www.lieblingsshop.de , da bestelle ich eigentlich nur noch, weil die viel Auswahl, ordentliche Qualität und vernünftige Preise haben (Platten in der Größe übrigens auch 😉)
-
Es gibt die wirklich in groß, hier mal ne Platte bei meiner damals 6,5 Monate alten 25kg schweren Hündin
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das xxl Rinderohr 3jährig 45kg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.