Bei uns gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat.
Beiträge von Trixie03
-
-
Ich hoffe es desinfiziert... wenn schon...
Ja, sorry, war abgelenkt

-
abe ich dann begonnen, die Hundedecken/Leinen ect. nur noch bei 60grad zu waschen (ich weiß hilft nix, war mir aber egal, dies tat ich ca. 1 Mon. lang, jede Woche ) und habe die Hunde sofort kontrolliert, wenn sie sich (teils einfach nur eingebildet) besonders häufig kratzten, doch es war nicht's.
Das kenn ich, bei mir sind es Giardien, seit wir sie vor 1 1/2 Jahren das erste Mal hatten, ich wasche heute noch die Hundedecken und Teppiche jede Woche bei 90 Grad, Flöhe hatten wir im letzten Herbst auch und da bin ich auch noch auf er Hut.
-
Na toll, der Kopf ist abgerissen
Mach ein bisschen Kokosöl auf die Stelle, das infiziert, damit haben wir gute Erfahrung gemacht.
-
ar es dann eine Brustwarze
Kenne ich

-
Das mit dem anfassen stimmt nicht.
Okay, das wusste ich nicht, meine Kollegin hatte mir das erzählt und die kennt sich eigentlich sehr gut mit Vögeln aus, sie betreut freiwillig ein Vogelhaus in unserer Nachbarstadt und wird im ganzen Landkreis um Rat gefragt, wenn es um Vögel geht.
-
Aber Jap so 2 ganze Nachmittage und Abende hab ich schon dran gehangen
Wahnsinn, aber so toll wie alles aussieht, hat es sich auf jeden Fall gelohnt
-
Huhu @Trixie03 wie versprochen, hab ich es dann doch geschafft ein paar Bilder machen zu lassen. Hier noch mal aus reiner Faulheit, was es zu essen gab: und im Anschluss dann die versprochenden Bilder.
Wow, das hast du ja alles super angerichtet, schaut alles sehr lecker aus
Wieviel Stunden hast Du denn dafür gebraucht ? -
Hi, Dein Einsatz ehrt Dich. Aber viel wirst Du nicht machen können. Vielleicht kommen die Eltern noch.
Anfassen sollte man sie auf keinen Fall, sonst nehmen die Eltern sie nicht mehr an. Eine Kollegin von mir kümmert sich immer um verlassene Vogelkinder, oft hat sie in der Brutzeit einen Schuhkarton mit kleinen Piepmätzen in der Arbeit dabei und füttert sie mit einer Pipette, die sind aber in der Regel viel kleiner, tlw. auch noch fast nackig.
-
Ich koche für sie, rohes Fleisch kann ich persönlich nicht verfüttern. Und Rind verträgt sie ja leider sowieso nicht, eine Gräserallergie hat sie ja auch, es wird echt immer schwieriger.
Ich möchte Trixie auch nicht noch mit einer Chemiekeule belasten und schmiere sie mit Kokosöl ein und gebe ihr ein natürliches SpotOn von Latanis, da ich nicht zur Zecken, sondern auch Flöhe abhalten möchte, im letzten Jahr hatte sie auch noch Flöhe und da sind wir mit der Chemiekeule ran und seitdem hat sie ja auch das mit den Pfoten schlecken. Außerdem suche ich sie nach jedem Spaziergang gründlich an, bisher hatten wir "nur" 1 Zecke.