Bei uns gibt es heute Spaghetti all'amatriciana.
Beiträge von Trixie03
-
-
dass es dieses Mal ein gutes Häufchen ist usw. kommt dann immer wieder hoch.
Und besonders schlimm ist es, wenn dann wieder das Gefühl der Hilflosigkeit, das ich damals hatte, hochkommt...
Das kann ich mir gut vorstellen. -
Was mir am meisten Sorge bereitet, ist, dass wir nun wöchentlich zum TA müssen, um den Gips zu wechseln. Roo schiebt größte Panik sobald er die Praxis nur sieht. Im Behandlungszimmer zittert er wie Espenlaub. Mal schauen, ob die den Gips wechseln können.
Da muss er wohl wirklich durch, wir müssen auch alle 2-3 Wochen zum TA und Trixie fängt auch schon vor der Tür zum Zittern und Sabbern an, aber es hilft ja nix. Unser Vorteil ist, dass wir inzwischen eine ganz liebe TÄ haben, die vorbeikommt, wann immer sie es sich einrichten kann, so müssen wir nicht jedes Mal in die Praxis.
-
Es handelt sich um einen Bruch und keine Luxation.
Das ist doch super, wir drücken nun weiter für eine gute und schnelle Heilung.
-
Wir geben wegen den erhöhten Clostridienwerten
Die hatten wir auch letzt, ich glaube, ich hatte es schon geschrieben, da hilft Usniotica auch dagegen, wir haben damals zum Darmaufbau und jetzt bei den Clostridien fidavet Benedyn gegeben (Empfehlung THP und TÄ).
Hoffentlich bekommt ihr es bald in den Griff, bei uns dreht sich seit Jahren alles um den Output beim Hund
Erste Frage nach dem Gassi "... und hat sie gemacht ? Und wie..... war die Konsistenz, Farbe .... ", wir haben da inzwischen unsere eigene Skala entwickelt 
-
Blöd ist nur, wenn der Kot nun schlechter ist und evtl. noch Giardien nachgewiesen werden können...

Aber das hatte ich gestern überhaupt nicht bedacht, weil der Kot wie gesagt ja mit Ausnahme von Freitag vor 1,5 Wochen immer okay war.
Bei uns war der Kot nach dem AB auch immer weich, das kam von der Verschiebung der Darmflora, der Aufbau der Darmflora ist wirklich am Wichtigsten.
Für mich persönlich war bei uns das AB der Anfang vom Ende, danach kam eines zum Anderen. Wir haben allerdings leider zu spät mit dem Aufbau der Darmflora begonnen. Das Pupsen kann auch von der Verschiebung der Darmflora kommen, zum jetzigen Zeitpunkt halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass es schon wieder Giardien sind. Wir hatten sie im Abstand von ein paar Monaten. Ich weiß nicht wie oft ich anfangs dazwischen auf Giardien habe testen lassen, weil der Kot wieder weich war. Ich lasse nun schon lange nicht mehr testen, im Zweifel gibt es ein paar Tag Usniotica, das Enterogan können wir aufgrund von Allergien gar nicht mehr geben.
-
mittags einfach nur eine Backerbsensuppe weil mein Bauch streikt...
Gute Besserung !
-
Wir haben noch Pilzrisotto von gestern und weil es ein bisschen zu wenig ist, gibt es als Vorspeise Feldsalat mit gebratenem Ziegenkäse im Speckmantel. Im Urlaub habe ich einen Zwetschgenkernessig gekauft, den möchte ich gerne dazu ausprobieren.
-
-
Erfahrungen haben wir keine, aber wir lassen Daumen und Pfoten da und drücken ganz fest für die OP morgen.