Beiträge von Kiri31

    Ich kenns halt nicht deswegen frag ich. Ich hab nämlich das Gefühl das die einen eher vorsichtiger behandeln. Keine Ahnung wieso oder es ist auch nur Einbildung. Bin um 8 Uhr rein bestellt worden und muss bis 10:30 Uhr warten weil da der Oberarzt erst da ist. Ich hab schon gesagt mir würde auch ein "normaler" Arzt reichen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Nächstes Mal lasse ich mir einen späteren Termin gehen dann sind die defintiv alle schon da.

    Ist hier jemand privat krankenversichert?

    Habe seit kurzem erst eine private Krankenversicherung und war davor mein Leben lang gesetzlich versichert.

    Bin grade im Krankenhaus, warte auf meinen Termin zum Ultraschall. Alles gut zieht sich leider alles bissel länger als gedacht.

    Ist es normal wenn man privat versichert ist, dass die wie auf rohen Eiern um einen herum rennen? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Für Retouren ist das Portal auch da. Die leiten das dann auch an die Verkäufer weiter und der muss sich dann drum kümmern das die Reifen zurück kommen (Retourlabel) oder Einigung mit Kunden.

    Ja und genau da bekomme ich nirgends eine Rückmeldung. Wir würden die Reifen ja liebend gerne zurück senden, aber wissen nicht wohin. Auf dem Paket steht zwar was drauf, ist aber nicht richtig zu lesen.

    Dann zur Not mal im Onlineportal selbst schauen ob da ein Name vom Absender drin steht, über das Versandunternehmen (DHL, DPD usw) mal schauen anhand der Nummer ob ein Name zu finden ist und dann anrufen bei denen direkt mit Bestellnummer von Tirendo. Ansonsten bleibt leider nur der Weg direkt dort anrufen/schreiben :frowning_face:

    Hoffen die geben schnelles Feedback.

    hat hier jemand schon einmal Reifen bei Tirendo bestellt und musste diese Retour senden? Widerruf ist per Mail und per Einschreiben raus, aber bei Tirendo ist keiner zu erreichen, um zu erfahren, wohin die Reifen zurück geschickt werden sollen. Die Werkstatt drängelt, da die Reifen Platz weg nehmen und die Frist läuft bald ab.

    Ich bin noch nicht so weit ob jemand schon drauf geantwortet hat, weil ich grade Seiten nachlesen.

    Im Normalfall ist Tirendo ja nur ein Onlineportal wo viele Verkäufer ihre Reifen anbieten und du dir deine Reifen einfach aussuchst und kaufst. Für Retouren ist das Portal auch da. Die leiten das dann auch an die Verkäufer weiter und der muss sich dann drum kümmern das die Reifen zurück kommen (Retourlabel) oder Einigung mit Kunden.

    Ich kenne das aus meinem alten Job aus der Sicht der Händler, dass man eigentlich sieht woher die Reifen kommen. Steht das irgendwo dabei auf dem Aufkleber der Folie, dem Lieferschein/Rechnung woher sie kamen?

    Entweder von Tirendo direkt oder einer anderen Firma als Versender?