Beiträge von Kiri31

    Mich bringen meine Hunde jeden Tag zum Lachen :lol:
    Nach dem ich heim komme rennt mir der ESS freudig entgegen, springt vor Freude herum und schnappt sich ein Spielzeug und rennt damit rum. Mein Cocker nimmt jedes Mal ein Spielzeug in die Schnauze und läuft damit Schwänzchen wedelnd um einen herum und grunzt und gurrt wie eine Taube herum. Das ist zum Knutschen :herzen1: und das bringt einen jeden Tag zum Lachen. Frühs und vor jedem Gassi gehen schubbert sich das Cockerchen erst mal mit vollem Körpereinsatz auf ihrer Seite im Bett/Hundebett vor Freude :lol: Die 5 Minuten gönne ich ihr gerne.

    Das mit dem Schreien bei anderen Hunden hatte ich früher mal bei meiner Cocker Hündin als sie ein Welpe war. Das ist aber nur in der Situation passiert: Der Aussie einer Freundin ist bei uns zu Besuch gewesen und der Hund ist auf sie zu gerannt obwohl er eigentlich nicht zu ihr wollte nur an ihr vorbei aber eben in ihre Richtung da hat sie dann wie am Spieß geschrien. Denke mal das war eine Mischung aus Angst weil neuer Hund den sie nicht so kannte, überfordert mit dem auf sie zu rennen und dann auch noch ein großer Hund.


    Das hat sich aber nach paar Mal sehen von alleine gelegt bis sie gemerkt hat das er überhaupt nicht schlimm ist.


    Ob es dir hilft weiß ich nicht aber das gibt es hin und wieder das Welpen mal schreien vermutlich weil sie die Situation nicht einschätzen können.

    @cocker-shiva


    Ich find's klasse :bindafür: das kann ich total nachempfinden.


    Wir haben hier auch drei kleine Schweinchen die auf den ersten Blick reinlich wirken.. Aber die beiden Cocker und der Springer nehmen alles draußen mit was geht. Wasser, Pfützen in die man sich reinlegen kann, tote Vieher oder Odel in dem man sich wälzen kann oder jeden Dreckhaufen und Graben. Da macht putzen nach dem waschen und trocknen der Hunde in der Wohnung richtig Freude :lol:
    Oder wenn etwas gefunden wird was man auseinander fitzeln kann dann ist es eh vorbei... Und kaum ist eins aufgeräumt fällt denen wieder etwas neues ein.