Beiträge von Kiri31

    Meine Hunde haben schon immer bei mir im Bett geschlafen. Das hat sogar die Welpenzeit erleichtert da sie durch das Kontaktliegen im Bett die ganze Nacht durchgeschlafen haben ohne raus zu wollen.

    Hier wird jeden 2-3. Tag gesaugt und da wird das Bett einmal komplett mit abgesaugt. Schwarze und weiße Haare sieht man halt doch mal eher überall als andere Farben. Öfters Bett neu beziehen als normalerweise ist da natürlich auch angesagt.

    Wenn meine Hunde nicht im Bett/Schlafzimmer sind kann ich mittlerweile auch nicht mehr schlafen und rufe/suche die Hunde dann bis sie dann bei mir sind. Wenn alle Schäfchen zusammen getrieben sind kann Mama auch wieder schlafen xD .
    Jedes Mädel hat seinen Platz. Die Bailey liegt neben mir am Kopfkissen und die Fay brav an meiner Seite. Hin und wieder habe ich dann noch den Cocker meiner Schwester bei mir der auch mit im Bett schläft :D
    Das einzige nervige bei so vielen Hunden im Bett ist, dass man oft um seine Decke "kämpft" um sie wieder ein Stück hoch zu ziehen wenn es kalt ist xD ansonsten finde ich es eher positiv als negativ.

    Alleine schon wenn die Hunde wissen bei welchem Wecker ich aufstehe sind die wach und machen einen dann wach in dem sie dir die Schnauzen ins Gesicht drücken, dann bist du definitiv wach :lol: also man verschläft nie wirklich.

    Die Overalls vom Krämer gehen zurück.
    An zwei Hunden sitzen sie zwar gut aber einer ist es hinten zu kurz und der andere steigt die ganze Zeit auf die Gummizüge unten an den Beinen. Die Mädels laufen da drin eher steif als normal.

    Naja schade einen Versuch war es wert :smile:

    Beim Cocker und Springer Spaniel ist es hier zum Glück einfacher. Meistens kommt es nicht so weit das etwas hängen bleibt oder die Hunde erledigen das selbst in dem sie ihren Hintern über den Boden schrubben :lol:

    Ansonsten schere ich die Stelle mit der Maschine hinten am Hintern ein Stück frei das nicht viel hängen bleiben kann. Wird ja oft beim Cocker im Standard gemacht.